EinzelturnierePoolbillardevent 2010 voller Erfolg....

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Cefisch
Kugelpolierer
Kugelpolierer

Poolbillardevent 2010 voller Erfolg....

Beitragvon Cefisch » 11.04.10 17:08

„Poolbillardevent 2010“ voller Erfolg…….

Der Einladung zum „8 Ball - Billardevent 2010“ zu Gunsten der Lintforter Tafel folgten 27 Teams vom Niederrhein und aus dem Ruhrgebiet.
Zur Freude der Organisatoren „PBC Gottesacker / Duisburg“ und „PBC Joker Kamp-Lintfort“ traten gegen die Vereinsspieler in den Klassen bis einschließlich Oberliga auch eine Vielzahl an Hobby- und Freizeitspieler an.
Aufgeteilt in 6 Gruppen starteten die Teams im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ in die erste Runde. Die als Topfavorit gestarteten Björn Brugmann/ Markus Klein scheiterten nach zwei Niederlagen gegen die Teams Breiter/Rudnik und Kasel/Soja bereits in der Vorrunde.

Nach 11 Stunden Turnierdauer qualifizierten sich insgesamt 6 Teams über die Vorrunde 2 und 3 für das Finale.
Den Zuschauern in der Poolarena im Lintforter Matchpoint boten sich packende Partien auf sehr hohem Niveau.

In der 3 Stunden andauernden Finalrunde erspielten die Teams folgende Endplatzierungen:

Platz1 Team Perzewski/Barke
Platz 2 Team Sentheim/Gorisch
Platz 3 Bajde/Genzen
Platz 4 Bieker/Feraro
Platz 5 Hamzic/Nguyen
Platz 6 Moses/Wagner.

Herzlichen Glückwunsch ....

Die Turniervorbereitung durch die beiden Vereine PBC Gottesacker und PBC Joker Kamp-Lintfort, sowie die gute Turnierleitung von Ronald Lorenz fanden bei allen Teams so große Anerkennung, dass eine Fortführung des erfolgreichen Turniers zum Ende des Jahres 2010 angestrebt wird.

Insgesamt können der Lintforter Tafel 320 € aus Startgeld und Spenden übergeben werden.

Die Organisatoren Mabfred Kares, Monika Schlüter und Christian Fischöder bedanken sich bei allen Teams für ihr faires, sportliches Verhalten vor und nach dem Turnier.

So sollten Turnier laufen .......

VG
Christian

ball-in-hand-killer
Pool-Amateur
Pool-Amateur

Beitragvon ball-in-hand-killer » 22.04.10 09:00

Ich fand das Turnier auch rundum gut.
Extrem erwähnenswert finde ich, dass in der zweiten Gruppenphase zwei Plätze frei waren,
und diese an den meistbietenden versteigert wurden!
Ein 2er-Team bot 40,- und eine andere Mannschaft sogar 70,- Euro!!!
Diese Leute hatten einfach Spaß am Spiel und freuten sich Menschen zu helfen,
denen es nicht so gut geht. Respekt!!!
Schade finde ich allerdings, dass vom Umsatz nichts in die Spende an die Lintforter Tafel geflossen ist.
Das Haus war von morgens 10:00 Uhr bis in die Nacht um 2:00 Uhr immer voll!
Da man ja auch mit dem `Guten Zweck`geworben hat wären nach meiner Meinung 5% des Verzehrs ( z.B. kostete eine Cola 2,- Euro) eine tolle Geste gewesen!
Sollte ich mich vertun, könnt ihr mich hier berichtigen.

Gruß Wolf

PS: Wie komme ich an die Bilder?

Eltogen
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Spielqueue: 330E93
Leder: Gegerbt
Breaker: www.hummer.com

Re: Poolbillardevent 2010 voller Erfolg....

Beitragvon Eltogen » 22.04.10 09:29

Gratuliere euch.

Aber eine kleine Frage stellt sich.

Cefisch hat geschrieben:Die Organisatoren bedanken sich für ihr faires, sportliches Verhalten vor und nach dem Turnier.

Ist das Absicht oder wie sah es während des Turnieres aus?

;-)

Gruß
Elto

Zurück zu „Einzelturniere“