NIGHT OF POOL - vol.2

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
gotama
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 130
Registriert: 13.01.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Zürich

NIGHT OF POOL - vol.2

Beitrag von gotama »

Nachdem die erste Ausgabe und zugleich das erste Hausturnier im "Die Drei" in Sindelfingen ein grosser Erfolg war und grossen Anklang finden konnte, haben wir uns entschieden, gleich in Runde 2 zu gehen!

Somit können wir verkünden, dass am Samstag, 17.April, auf Sonntag, 18.April, die zweite Edition der "Night of Pool" stattfinden wird!

Und hier geht's auch schon zum Flyer - druckt ihn aus und hängt in auf :)

http://www.billiard-diedrei.de/index.ph ... 9d0869487d


Viele Grüsse und bis bald

Euer Die Drei Team
Benutzeravatar
gotama
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 130
Registriert: 13.01.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Zürich

NIGHT of POOL - vol.2

Beitrag von gotama »

Das zweite Nachtturnier im "Die Drei" ist Geschichte. 60 Teilnehmer kämpften eine ganze Nacht lang gegeneinander und auch gegen die Müdigkeit - und am besten meisterte diese Angelegenheit kein geringerer als der frisch gebackene Deutsche Junioren Mannschaftsmeister Alexander Garmatz!
Ein sehr gutes... Turnier spielten ebenso die beiden Freunde Tobi (2) und Berti (3) sowie Aleksej (3).
Die beste Dame im Feld war wieder einmal die Christina Schneider. Sie belegte den guten 17. Rang und verpasste die Runde der letzten 8 nur knapp!

Wiederum haben in wir Raucher- und Nichtrauchergruppen unterteilt. Dies hat auch wie beim letzten Mal sehr gut funktioniert! Danke auch an dieser Stelle an alle Teilnehmer für den reibungslosen Verlauf des Wettbewerbs.

Und hier geht's auch schon zu den verschiedenen Gruppen und zur Gesamtrangliste:

http://www.billiard-diedrei.de/index.ph ... fb181875fe
Benutzeravatar
cashplayer
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.10 00:00
Reputation: 0

Beitrag von cashplayer »

Ich möchte mich beim "Die Drei" Team für das super gelungenes Turnier bedanken. Obwohl ich sehr müde war ( eine Ausrede für verlorene Spiele muss ich ja haben ), hatte ich viel Spaß daran.

Klasse Turnierorganisation, nette Leute und am Ende ein verdienter Sieger

Grüße
Player from USSR
Antworten

Zurück zu „Einzelturniere“