10. Nagoldtal 9-Ball Open von 03.07.-05.07.

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
Seppl
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 147
Registriert: 08.02.07 00:00
Reputation: 1

Beitrag von Seppl »

Glückwunsch an Helmut zum Sieg und natürlich auch an Christian und die 3. platzierten !!!! Mal wieder gegen den Turniersieger verloren na Super !!!! ;-) Gut Nacht Lg Seppl
Benutzeravatar
Johnny2
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 225
Registriert: 28.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Karlsruhe Downtown

Beitrag von Johnny2 »

Hey Seppl,
ich hatte dir ja versprochen dass ich den Pflümli später trinke :-) thx
Benutzeravatar
deletedUser
Mitgliedschaft beendet
Beiträge: 104
Registriert: 06.09.04 00:00
Reputation: 0

Beitrag von deletedUser »

Johnny alte Säge, knorkes Ding!

Ich wollt schon sagen...wie soll denn das bei dir auch OHNE Drogen gehen??? ;))

:coo:
Bis dennsen
Benutzeravatar
Johnny2
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 225
Registriert: 28.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Karlsruhe Downtown

Beitrag von Johnny2 »

Hey, das Ding hab ich nach dem Turnier getrunken. Nur um Gerüchte zu vermeiden. :-)
Benutzeravatar
battlepig
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 90
Registriert: 30.07.05 00:00
Reputation: 12
Kontaktdaten:

Beitrag von battlepig »

Na, da hat sich der neue Breaker aber schnell rentiert. Ich hätte wohl statt eines Festpreises eine prozentuale Beteiligung an den Preisgeldern aushandeln sollen :scw:
Herzliche Glückwünsche aus Siegen!

Gruß
battlepig
Benutzeravatar
AndyD
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1724
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 118
Playing cue: Bear DB-8 mit Hybrid Attack
Tip: Victory soft
Break Cue: Bear+CF OT+BK Hybrid Tip
Jump Cue: Air Rush
Wohnort: Landau/Pfalz

Beitrag von AndyD »

Na dann auch mal von meiner Einer herzlichen Glückwunsch an Heck, Brehme, Hammer und Cankurt!!!!
Benutzeravatar
Tornadoboy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 547
Registriert: 14.05.07 00:00
Reputation: 20
Name: Patrick
Playing cue: Vollmer Ebony/Cocobolo 8-Pointer
Tip: G2/Taom/Ultraskin
Break Cue: Power Break G Ignite
Jump Cue: Bolten Jump Max
Wohnort: Saarland

Beitrag von Tornadoboy »

Glückwunsch Herr Heck!! :sie: :bin:

Es geht sogar mit einem Schön-Queue! :scw:

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Treppchenplätze!!

Viele Grüße aus dem Saarland!! :zuf: :zuf:

Patrick
Benutzeravatar
Johnny2
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 225
Registriert: 28.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Karlsruhe Downtown

Beitrag von Johnny2 »

Hi an alle,

danke für die schicken Glückwünsche. :coo: vor allem an Battlepig für den reibungslosen Breaker-Deal. :bin: Ich muss schon sagen dass gerade im Halbfinale + Finale der Anstoss ein sehr ausschlaggebender Punkt war, der sehr extrem zu meinen Gunsten gelaufen ist. Ich denke das können Mehmet + Christian nur bestätigen. :scw: :sta:
Das war natürlich schon sehr nice, dass ausgerechnet wir 4 aus der Kurpfalz Region da oben stehen. :abk: :abo:

Viele Grüße Helmut
Benutzeravatar
chbrehme
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 10
Registriert: 28.08.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Wiesloch

Beitrag von chbrehme »

Hallo zusammen

Auch nochmal danke von meiner Seite in Richtung Nagold, mal abgesehen von der Hitze, super organisiert, köstliche Verpflegung ( Bernd´s hausmacher gulasch :zuf: ) nettes Personal!
echt gute Veranstaltung...

Ja da hat der Helmut ganz recht, das Break auf Tisch zwei ist Mehmet und mir zum Verhängniss geworden! Konnte bis zum 1:8 nicht wirklich etwas bewegen!!

Trotzdem Glückwunsch an Helmut.... Hast gut gebreakt, gut gespielt und somit verdient!

Lg Christian

:lac: Ringel die Natter :lac:
Benutzeravatar
Seppl
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 147
Registriert: 08.02.07 00:00
Reputation: 1

Beitrag von Seppl »

Ja hoffe er hat dir geschmeckt ? ;-) Wollte ich eigentlich nach dem Sieg trinken ;-) ! Also wir sehen uns und haut rein . Gruss Seppl
Antworten

Zurück zu „Einzelturniere“