Spiel um den Neandertaler 2009- The Next Generation

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
Sascha-Schlagloth
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 55
Registriert: 08.01.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Alemanniastadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha-Schlagloth »

Hi Björn,

herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz.
Absolut starke Leistung bei dem Feld.

Gruß Sascha
Gruß Sascha
Benutzeravatar
cushiontiger
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 47
Registriert: 23.05.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von cushiontiger »

Glückwunsch an Björn zu Platz 2
i love this game
Benutzeravatar
Billardplaya
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 148
Registriert: 22.08.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Billardplaya »

glückwunsch steffan nölle :zuf: :zuf: :sie:
Benutzeravatar
TheRun
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 808
Registriert: 14.08.06 00:00
Reputation: 2
Playing cue: Predator

Beitrag von TheRun »

Ja, noch einmal Glückwunsch an Stefan Nölle, der eine bärenstarke Technik besitzt und eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt hat, und natürlich auch an Björn, der ein herausragendes Turnier gespielt hat! Ich hab zwischenzeitlich gedacht, dass Björn sich wirklich bemüht hat, Bälle zu verschießen, aber es wollte einfach nicht klappen. :lac:
Benutzeravatar
Billardplaya
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 148
Registriert: 22.08.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Billardplaya »

das ist auch interessant
Benutzeravatar
Bugz
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 245
Registriert: 21.08.07 00:00
Reputation: 8

Beitrag von Bugz »

Hi Leute,

danke für alle Grüße und fürs Daumendrücken... :lae: . War ein echt schönes Turnier, mit vielen guten und knappen Spielen. Hier war sportlich einiges geboten. Respekt an alle Teilnehmer, besonders natürlich an Sieger Stefan Nölle, der m.E. wirklich ein super Turnier gemacht hat :coo: !

Extra dickes Lob an die Shooters, die sich alle Mühe gegeben haben den Neandertaler zu einem tollen Turnier zu machen, man hat sich immer sehr wohl bei euch gefühlt :ac: Danke auch und noch viele gute Jahre fürs Neandertaler Turnier. Man sieht sich... :zwi:

Gruß

Björn
Benutzeravatar
Limitspieler
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1804
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Peter Ernst Custom
Tip: Kamui black M
Break Cue: Cuechanger Concept Break/Jump
Jump Cue: s.o.
Wohnort: Heiden

Beitrag von Limitspieler »

Danke zurück für das Lob Björn :zuf:
Das bisherige Feedback der Spieler war durchweg positiv. Das freut uns als Veranstalter natürlich sehr. Das Wetter hat ja ebenfalls toll mitgespielt.
Im nächsten Jahr werden wir wieder an die Leistung anknüpfen und freuen uns jetzt schon, Dich und die anderen Teilnehmer wiederzusehen :zuf:

Hier der Link zum Endklassement:
http://bsc-shooters.de/Endergebnis%20Ne ... 202009.pdf

Gruß Limitspieler
Benutzeravatar
Houdini
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 95
Registriert: 16.11.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hagen

Beitrag von Houdini »

Ich bedanke mich natürlich auch recht herzlich für alle Glückwünsche und die vielen spannenden und schönen Partien. =)

Ein dickes Lob an den Verein und die Veranstalter ! Super gutes Material und korrekte Leute :zun: so ein gutes Turnier auf materieller und harmonischer Ebene sieht man selten.... gerne wieder !

lg Stefan
Benutzeravatar
The-Sniper
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 572
Registriert: 06.11.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Sniper »

Glückwunsch auch von mir.....
Gutes "langsames" Turnier gespielt :scw:

Schade das Du im falschen Verein spielst :lac:






PS: In München bin ich wieder dran :coo: :zuf:
Benutzeravatar
Limitspieler
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1804
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Peter Ernst Custom
Tip: Kamui black M
Break Cue: Cuechanger Concept Break/Jump
Jump Cue: s.o.
Wohnort: Heiden

Beitrag von Limitspieler »

Hallo zusammen,

hier ein Link zu einem kleinen Artikel in unserer lokalen Zeitung(Seite 6):
http://epaper.weiss-intermedia.de/file/ ... /20435.pdf
Der Redakteur hatte mittags, als er das Bild schoss, ein gutes Gespür :lac:
Der Artikel für die Startseite folgt in den nächsten Tagen

Gruß Limitspieler
Benutzeravatar
Limitspieler
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1804
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Peter Ernst Custom
Tip: Kamui black M
Break Cue: Cuechanger Concept Break/Jump
Jump Cue: s.o.
Wohnort: Heiden

Beitrag von Limitspieler »

Hallo zusammen,

der bericht zum Turnier ist geschrieben und wir asap von unseren Moderatoren hier freigegeben.
Viel Spaß beim lesen!!

Gruß Limitspieler
Antworten

Zurück zu „Einzelturniere“