TURTLE HUNTER OPEN - DAS COMMUNITY MEGA EVENT

Turniere die regelmäßig alle 1-4 Wochen stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
KyKo
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 154
Registriert: 13.04.19 19:49
Reputation: 14
Name: KYKO

Re: TURTLE HUNTER OPEN - DAS COMMUNITY MEGA EVENT

Beitrag von KyKo »

Für die FB Verweigerer kann man den Stream auch hier verfolgen:
https://www.twitch.tv/germanbillardtv


Bild

"Liebe Community,

es ist soweit! Das Finale der Community Edition startet morgen um 10 Uhr. Mitte Dezember haben wir dieses Event spontan mit Euch zusammen gestartet. 47 Matches wurden ausgetragen und es hat 7 Gewinner gegeben. Die Resonanz war überwältigend! Wir sind sehr dankbar für die Entwicklung und die tolle Unterstützung von Euch und jedem der als Kommentator das Projekt unterstützt hat. Wir begrüßen morgen die Finalisten Michael Walther / Christoph Reintjes / Ramazan Akdag und Andreas Daniel in der Turtle Hunter Base. Im Finale erwartet die Herren eine kleine Hürde. In den ersten Runde müssen diese an den 4 Turtles vorbei mit jeweils 2 Spielen vor. Es starten als Turtles für die große Turtle Suppe Rattapol Sassmann / Rainer Biermann / Reimar Sauter und Holger Vier.

Es wird 10 Ball gespielt auf 10 Gewinnspiele! Wechselbreak !

Wir werden gespannt sein, werden alle Turtles in der ersten Runde im Suppen Topf gekocht oder scheitert ein Hunter kurz vor dem großen Finale noch.

Alle Spiele natürlich Live mit Interview und im Single KO Modus. Keine 2te Chance für die Hunter. Jetzt geht es ALL IN."

Added in 1 minute 39 seconds:
Für die FB Verweigerer kann man den Stream auch hier verfolgen:
https://www.twitch.tv/germanbillardtv


Bild

10 UHR AUSLOSUNG UND START - FINALE -

"Heute der erste Tag der Tage, die Community Edition geht in die finale Runde. Viel haben wir erlebt in der Community Edition, Spiele auf Messers Schneide, jeder kann sich an das Sharivari HILL HILL erinnern, wer das verpasst hat hat Billard nicht erlebt. Heute kommt unser Weltmeister und weitere 3 Helden in die Arena. Es ist angerichtet und die Turtles sind nicht angereist um sich zu Suppe verarbeiten zu lassen. Es wird spanend werden in der THB.

Heute erwartet uns auch eine Vielfalt an Kommentatoren. Wir werden im Stunden Modus wechseln und viele der Kommentatoren werden dabei sein.

Alle Spiele sind auf Corona getestet und das Feld verteilt sich über den Tag am Ende.
Das alles wieder kostenlos! Wir danken denjenigen die sich als Supporter eingebracht haben und natürlich auch den vielen Partnern die uns aktiv unterstützen. Nur gemeinsam ist solch eine Leistung möglich. Danke auch an alle unsere TOP Supporter.

Turtle Hunter ist ein Jahr alt geworden und das Baby kann weit mehr als nur an der Brust hängen bereits. Schauen wir ob es wachsen kann und ob wir alle die Freude daran behalten.

Billard ist ein toller Sport, ein faszinierendes Spiel, etwas was Menschen jeden Alters begeistert und zusammenführt. Wir haben es in der Hand etwas daraus zu machen.

Jeder Euro als Partner, Supporter und Spende sind Herzlich Willkommen."

Added in 2 minutes 2 seconds:
Für die FB Verweigerer kann man den Stream auch hier verfolgen:
https://www.twitch.tv/germanbillardtv


Bild

TURTLE HUNTER - THE FINAL DAY - TURTLEMANIA PUR

Heute der Finaltag in der Turtle Hunter Community Edition. Wir starten heuten mit 4 Turtles gegen 4 Finalisten. Die erste Runde bekommen die Turtles 2 Spiele vor auf 10 Gewinnspiele. Danach geht es ohne Vorgabe bis zum Sieg. Wer wird das Rennen machen, kann eine Turtle einen Hunter doch noch abfangen vor der Ziellinie. Heute zählt es, jetzt ist Krieg angesagt am Tisch. Keine Toleranz für Fehler und können wir unseren Weltmeister Christoph Reintjes überhaupt noch stoppen? Fragen über Fragen, jetzt ist es an der Zeit dies zu klären!

ENTER Turtle Hunter World:
https://thapp.turtle-hunter.com/
#turtlehunterworld
#highperformancesport
#billiards #sports #events #germany
#turtleabgefahren #likesplease
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! Facit Omnia Voluntas!
Benutzeravatar
AndyD
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1724
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 118
Playing cue: Bear DB-8 mit Hybrid Attack
Tip: Victory soft
Break Cue: Bear+CF OT+BK Hybrid Tip
Jump Cue: Air Rush
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: TURTLE HUNTER OPEN - DAS COMMUNITY MEGA EVENT

Beitrag von AndyD »

Auch hier nochmal kurz...
Das Event ist beendet und was soll ich sagen? Woran hat es gelegen?
Keine Ahnung, ich hab´s geschnappt :lac: :lac: :lac:

War zwar ein sehr langer, aber ein sehr schöner Tag. Nebst hervorragender Verpflegung und vielen netten und interessanten Gesprächen kam es tatsächlich am späten Abend zu meinem persönlichen Traumfinale gegen Christoph Reintjes wo ich mit 10 zu 5 die Oberhand behielt.
Auch hier nochmal vielen Dank an alle Sponsoren, dem Turtle Hunter Team und Holgers Familie.

Ich freue mich jetzt schon auf die Pro Edition.

Grüße aus der Pfalz
AndyD
No Spezi, no Fun...
...und immer dran denken...
kee Cola für die Oma...
Antworten

Zurück zu „Turnierserien“