Finale German Tour – German Pool Masters vom 27. bis 30.12.2019

Turniere die regelmäßig alle 1-4 Wochen stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Finale German Tour – German Pool Masters vom 27. bis 30.12.2019

Beitrag von AsT »

Hallo allerseits,

auch in diesem Jahr wird die German Tour mit einem abschließenden Finalturnier gekrönt. Zum Hauptturnier gibt es außerdem ein Damenturnier, ein Handicapturnier und verschiedene Side-Events.

Alle Infos findet ihr entweder hier oder auf Facebook.

Wer nicht die Möglichkeit hat live vor Ort zu sein, kein Problem, die Verantwortlichen haben nicht die Mühe gescheut eine separate TV-Arena aufzubauen und stellen sogar einen Livestream zur Verfügung. Zudem soll auf Sport1 eine Zusammenfassung gesendet werden, hier zu den Infos im extra Thread.

Ich möchte echt nicht wissen, was die ganze Tour an organisatorischem Aufwand so mit sich bringt, mannomann, alleine beim Gedanken an den Zeitfaktor kann es einem ganz schwindelig werden. Ganz ehrlich, was hier für unseren Sport in Bewegung gesetzt wird, ist aller Achtung wert!

Vielen Dank!
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Finale German Tour – German Pool Masters vom 27. bis 30.12.2019

Beitrag von LochNess »

Wer von Euch spielt mit?
Ich überlege mich kurzfristig noch anzumelden, sind ja noch ein paar Plätze frei
Antworten

Zurück zu „Turnierserien“