„National Pool Series“ (NPS) wird eingestellt

Turniere die regelmäßig alle 1-4 Wochen stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: „National Pool Series“ (NPS) wird eingestellt

Beitrag von cuechanger »

Doppelkiss hat geschrieben:Ich glaube du willst es nicht verstehen?

Es geht um dein Fehlverhalten und der damit verbundenen Rufschädigung in deinem Post! Uneinsichtigkeit hat noch niemandem geholfen.

Von was für einem Fehlverhalten sprichst Du eigentlich? Der einzige, der hier nicht versteht bist Du. Also, ganz langsam zum Mitdenken:
1. Mein Post war eine Zusammenfassung von Ereignissen und eine persönliche Meinung über eine nicht näher differenzierte Gruppe. Das ist nicht zu beanstanden, das ist in Form und Inhalt so in Ordnung, das darf man so schreiben. Üble Nachrede, Verleumdung, Beleidigung... Das sind Straftatbestände, die klar definiert sind und dort ganz klar nicht erfüllt wurden. Wäre das anders, hätte ich längst n Anwaltsschreiben im Briefkasten, aber jeder ernstzunehmende Anwalt würde da dringend von abraten, weil offensichtlich unbegründet und daher Geldverbrennung.
2. Das was Deine Freunde von der NPS gerade mit mir machen ist das Gegenteil dessen. Das ist persönliches Bashing und wenn diese Leute ihrem bisherigen Stil treu bleiben, mit hoher Wahrscheinlichkeit strafrechtlich relevant. Daher schickst Du auch keinen Link zum Mitlesen hier hin. Und natürlich, weil es geschlossene Gruppen sind, zu denen Du aber zwangsläufig gehörst.

Doppelkiss hat geschrieben:Dazu möchte ich dich bitten persönliche Beleidigungen (bis ein Troll hier aufkreuzt) und Unterstellungen wie (das hättest du gerne) und so weiter zu unterlassen.
Auch das zuordnen meiner Person in irgendwelche Gruppierungen verbitte ich mir und tut auch nichts zur Sache.

Und ob das was zur Sache tut. Denn Du BIST ein Troll und Dein Job hier ist es jeden zu diskreditieren, der sich auch nur im Ansatz kritisch zur NPS äußert. Das ist hier so klar, das man das ganz sicher nicht leugnen kann.

Doppelkiss hat geschrieben:Ross und Reiter nennen oder Klappe halten!

Und hör bitte auf dich andauernd zu rechtfertigen und irgendwelche Texte zu kopieren und zu zitieren.

Ich glaube kaum, dass Du in der Lage bist, mir Vorschriften zu machen, in welcher Form ich mich äußere. Aber das passt zum Duktus, der bislang von dort ausgeht. Selbst andere Diffamieren bis der Arzt kommt, austeilen ohne Rücksicht auf irgendwelche Regeln oder Anstand, aber anderen den Mund verbieten wollen. Läuft nicht, kannste knicken.

Doppelkiss hat geschrieben:Wie heißt es noch im Volksmund wer sich rechtfertigt, klagt sich an.

Ich rechtfertige mich nicht. Ich stelle Dich bloß. Ich erkläre Deine Taktik so, dass man sie nicht übersehen kann. Ich nehme Deine halbgaren Gedankenfürze hier auseinander und lasse nicht zu, dass Du hier unsinnige Behauptungen in den Raum stellst, so wie Du das vorher die ganze Zeit getan hast.

Doppelkiss hat geschrieben:Nicht jeder der dich kritisiert will dir irgendetwas schlechtes.

Doch, genau das willst Du. Du bist wie n AfD-Heini, der im Netz aufstachelt und hetzt und dann nach der freiheitlich demokratischen Grundordnung und Schutz seiner eigenen Persönlichkeitsrechte schreit, sobald jemand mit dem Finger auf ihn zeigt und ihn als das entlarvt, was er ist.
Du konntest nur über die Cuechanger-Hetzkampagne stolpern im "Internet", bei "Facebook", weil Du eben genau in jenen geschlossenen NPS-Gruppen bist, in denen das stattfindet. Ihr solltet Euch vielleicht nicht zu sehr darauf verlassen, dass diese Gruppen wirklich geschlossen sind. Am Ende könnte ich evtl noch deutlich mehr Leute kennen, als Ihr ahnt. Und das was da geschrieben wird, könnte einen Staatsanwalt -ganz im Gegensatz zu dem hier geschriebenen- wirklich sehr lange beschäftigen.

Und jetzt mach ich Dir Deine eigene Ansage: Fresse halten! Geh woanders hetzen. Hier hast Du zu Ende gespielt.

Added in 27 minutes 4 seconds:
Und weil das am Ende doch noch in die -leider fast erwartete- unsachliche Beschuldigungskiste abgedriftet ist, mach ich das Ding hier jetzt zu. Das macht einfach keinen Sinn auf die Art.
Gesperrt

Zurück zu „Turnierserien“