Hausturnierserie "Edersee-Classics 2011"

Turniere die regelmäßig alle 1-4 Wochen stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
Perspektivspieler
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 36
Registriert: 21.04.11 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Perspektivspieler »

Hallo zusammen,

die Umbau- bzw. Renovierungsarbeiten unseres Clubheimes werden sich leider weiter verzögern. Um den Turnierteilnehmern und Gästen die bestmöglichen Bedingungen bieten zu können haben wir uns entschieden die restlichen Termine für 2011 zu streichen und die Turnierserie Anfang nächsten Jahres fortzuführen.

Neue Termine 2012:
Fr., 06.01.12
Fr., 03.02.12
Fr., 09.03.12 (Jackpot-Endturnier der "Top-8")

Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns Euch Anfang 2012 in frisch renovierten Räumlichkeiten begrüssen zu dürfen!

Grüße aus der Badestadt


Rainer Scheffke
Benutzeravatar
Perspektivspieler
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 36
Registriert: 21.04.11 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Perspektivspieler »

Hallo zusammen,

die Renovierung unserer Spielstätte ist leider immer noch nicht abgeschlossen und ein Ende ist auf Grund interner organisatorischer Schwierigkeiten nicht absehbar. Daher muss ich die Turnierserie vorerst auf Eis legen. Wie und wann die Classics wieder starten ist noch völlig offen, aber ich werde Euch dann umgehend informieren (Grobe Planung: Sommer 2012).

Der Jackpot bleibt selbstverständlich bestehen und wird in eine evtl. neue Serie übernommen.

Ich bitte um Euer Verständnis und wünsche allen einen guten Rutsch, sowie ein gesundes und persönlich erfolgreiches Jahr 2012!

Grüße aus Bad Wildungen


Rainer Scheffke
Antworten

Zurück zu „Turnierserien“