Freitagsturniere BSC Neukirchen-Vluyn

Turniere die regelmäßig alle 1-4 Wochen stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
Patrick_T
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 243
Registriert: 27.06.09 00:00
Reputation: 5
Kontaktdaten:

Freitagsturniere BSC Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Patrick_T »

Hallo Leute,

da zur Zeit seit einigen Wochen schon zu wenig Spieler da sind, verkünde ich hier auch nochmal offiziell, dass wir jetzt für den Monat noch in die Sommerpause gehen.

Im September oder Oktober werden wir mit unseren Turnieren weiter machen, mehr dazu gibts dann hier zu lesen.

Gruß,
Patrick
Benutzeravatar
Patrick_T
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 243
Registriert: 27.06.09 00:00
Reputation: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick_T »

Hey!

So, wie angekündigt, unsere Turnierserie startet wieder!!

Los geht es am 24. 09. Abends um 19:00! Meldungen sind wie immer ab 15:00 am Turniertag über meine Handynummer (siehe Plakat), vor Ort bis 18:55 oder natürlich auch früher hier im BA, wenn ihr vorher schon wisst dass ihr kommt.

Was gibt es bei uns an Änderungen für unsere Fortsetzung?
Zuallererst wird diesmal auch 8-Ball fest als Disziplin mit hineingenommen. Wir spielen also 9-Ball, 10-Ball und 8-Ball im Wechsel, anfangen werden wir mit 9-Ball.

Zusätzlich gibt es eine Änderung des Modus, sollte die Teilnehmerzahl nicht größer als 10 sein. Sind es also 10 oder weniger Teilnehmer, so wird es 2 Gruppen geben, in denen Jeder gegen Jeden gespielt wird und die ersten Beiden sich für das Halbfinale qualifizieren. Ansonsten bleibt es wie es war: unter 16 Teilnehmer DoKo bis Halbfinale, ab 17 DoKo bis Viertelfinale.

Und nun die letzte Neuerung: Die vier Letztplatzierten jedes Turnieres spielen untereinander im Modus Jeder gegen Jeden auf verkürzten Ausspielziehen eine Wildcard für eines der nächsten beiden Turniere aus! Einzige Bedingung ist halt, dass diese nur zwei Turniere lang gültig ist, ihr also an einem der nächsten beiden Turniertage diese einlösen müsst. Sollten mehrere Leute die letzten Plätze belegen (z. B. bei einem 32er Feld), so wird zusätzlich zur Platzierung das Punktverhältnis mit herangezogen, so dass der jenige, der seine Spiele deutlicher Verloren hat, die Chance auf die Wildcard bekommen würde.

Die Anmeldung für das erste Turnier ist damit jetzt hier freigegeben! :zuf:

Bis zum 24. ;-)

Gruß,
Patrick

Bild
Benutzeravatar
Patrick_T
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 243
Registriert: 27.06.09 00:00
Reputation: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick_T »

und UP! :-) Meldungen werden nun per mail (patrick_at_trops.info) oder auch hier entgegen genommen :)
Benutzeravatar
Patrick_T
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 243
Registriert: 27.06.09 00:00
Reputation: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick_T »

So, un ein letztes mal Up!

Meldungen können am besten am 15:00 unter der auf dem Plakat angegebenen Handynummer abgegeben werden, unser Telefon im Vereinsheim funktioniert derzeit leider nicht!! Also da bitte nicht anrufen, ihr werdet zwar ein Freizeichen bekommen, es wird aber keiner hören können :zwi:

Bis 14:00 sind Meldungen auch noch hier im BA möglich.

Gruß,
Patrick
Benutzeravatar
apfelknoten
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 31
Registriert: 06.09.08 00:00
Reputation: 0

Beitrag von apfelknoten »

Bitte Dirk Steffen eintragen...

Danke... bis später
Benutzeravatar
Patrick_T
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 243
Registriert: 27.06.09 00:00
Reputation: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick_T »

na geht doch ;-)

Bis heut Abend
Benutzeravatar
apfelknoten
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 31
Registriert: 06.09.08 00:00
Reputation: 0

Beitrag von apfelknoten »

wer hat eigentlich die erste wildcard gewonnen?
Benutzeravatar
Patrick1
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 143
Registriert: 28.06.09 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Patrick1 »

wann wird denn das erste mal 8-Ball gespielt?
Benutzeravatar
Patrick_T
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 243
Registriert: 27.06.09 00:00
Reputation: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick_T »

Mahlzeit!

Diese Woche wird 10-Ball gespielt, das erste 8-Ball ist daher am am 08. 10.

Hier im übrigen die Ergebnisse vom letzten Turnier:
1. Platz: Frank Heesen
2. Platz: Karsten Löhr
3. Platz: Christian Klink

@apfelknoten:
Na dann nochmal für dich zum nachlesen :zuf:
Die Wildcard für eines der nächsten 2 Turniere sicherte sich mit zwei deutlichen Siegen in der Wildcard-Runde Dirk Steffen!
Denk dran, dass du die deine Wildcard mitbringst und sie nur 2 Wochen gilt ;)


Also, Freitag um 19:00 gehts bei uns wieder mit 10-Ball weiter. Meldungen bis 15:00 auch wieder hier im BA möglich, und ab 15:00 auch unter der bekannten Handynummer!

Gruß,
Patrick
Benutzeravatar
Patrick_T
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 243
Registriert: 27.06.09 00:00
Reputation: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick_T »

So, frische Ergebnisse von Heute Abend:

15 Teilnehmer fanden den Weg zum zweiten Turnier unserer Turnierserie. Somit gab es endlich mal wieder für den ersten Platz ein Preisgeld von über 50 Euro auszuspielen, und selbst der dritte konnte noch über 20 Euro mit nach Hause nehmen.

Die Platzierungen:
1. Platz: Carsten Königs
2. Platz: Thomas Schröder
3. Platz: Karsten Löhr

In der Wildcard Runde setzte sich diesmal sehr souverän Jürgen Gerrlich durch, der einmal in den nächsten zwei Wochen nun ohne Startgeld bei uns teilnehmen darf!

Bis zur nächsten Woche dann, gespielt wird dann 8-Ball!

Gruß,
Patrick
Benutzeravatar
Patrick_T
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 243
Registriert: 27.06.09 00:00
Reputation: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick_T »

Immer dran denken:
Morgen, 19:00 geht es weiter mit 8-Ball :lae:
Benutzeravatar
Patrick_T
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 243
Registriert: 27.06.09 00:00
Reputation: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick_T »

So, bevor ich es vergesse, hier natürlich noch Infos zum letzten Turnier:
Wir hatten diesmal ein echt hochklassiges Feld, so dass auch einige gute Spieler, die sonst immer Kanditaten fürs Preisgeld waren, früher ausgeschieden sind. Doch auch die schlechteren konnten sich diesmal freuen, teilweise gegen sehr starke Spieler bis hin zur Regionalliga spielen zu können, und sich unter Umständen dann noch weiter um die Wildcard spielen zu können ;-)

Hier das amtliche Endergebnis :lac: :
1. Platz: David Karrasch
2. Platz: Andreas Glasow
3. Platz: Aldin Karajkovic

Gewinner der Wildcard nach einer spannenden Gruppenphase: Hieronymus Kleinpass

Nächste Woche geht es dann weiter mit 9-Ball!

Gruß,
Patrick
Benutzeravatar
Aldinio
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 55
Registriert: 21.11.07 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Aldinio »

Bin heut wieder dabei und vllt schaffe ich es wieder nen paar Weseler mitzubringen.

Gruß

Aldin
Benutzeravatar
Patrick_T
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 243
Registriert: 27.06.09 00:00
Reputation: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick_T »

So, viertes Turnier ist hinter uns gebracht!

Zum ersten mal haben wir es wieder mal geschafft, dass ein 16er Feld nicht mehr ausgereicht hat :zuf: 18 Teilnehmer waren bei uns, und es war ein richtig klasse Feld. Gespielt wurde 9-Ball DoKo bis zum Viertelfinale, es wurden diesmal dadurch auch die ersten vier Plätze ausgezahlt.

Hier für euch die Platzierungen im Preisgeld:
1.: Andreas Roschkowsky
2.: Aldin Karajkovic
3. / 4. Platz geteilt: Thomas Schröder & Guido Gerber

In den Partien vorher mussten Spieler wie David Karrasch, Lars Lubojanski oder Andreas Glasow (um nur einige Namen herauszuziehen) das Turnier schon verlassen, es gab also richtig hochklassiges Billard zu sehen! Die Wildcard erspielte sich mit drei Siegen in der Wildcard-Runde Markus Gerber!

Nächste Woche gehr es dann weiter mit 10-Ball.

Wichtige Info:
In zwei Wochen fällt das Turnier eventuell einmal aus. Nähere Infos dazu gibt es dann aber nächste Woche hier von mir nochmal.


Gruß,
Patrick
Benutzeravatar
Olli
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 24
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Olli »

...na dann werde ich am 23 Okt auch mal bei euch aufschlagen, und die Weseler Fahne hoch halten. :lac:
Antworten

Zurück zu „Turnierserien“