Suche Cocobolo Queue von Cuechanger / Mezz / Cem / Joss

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
KevinG
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.23 20:46
Reputation: 0
Name: Kevin

Suche Cocobolo Queue von Cuechanger / Mezz / Cem / Joss

Beitrag von KevinG »

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Queue aus Cocobolo wie Cuechanger Naturals II / Mezz EC7-c / Cem oder Joss. Irish Linen oder Ledergriffband ist beides möglich. Gewinde ist egal. Alter auch. Ein Oberteil muss nicht dabei sein, falls jemand nur ein Unterteil verkaufen möchte.
Der Queue sollte in einem tadellosem Zustand sein, ohne Macken und 100% gerade.

Schreibt mir einfach eine Nachricht, dann sehen wir weiter.

Gruß

Kevin
Benutzeravatar
poolpati
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 22
Registriert: 17.12.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Arthur Custom
Tip: Moori medium
Break Cue: Players Break Jump
Jump Cue: Players Brek Jump

Re: Suche Cocobolo Queue von Cuechanger / Mezz / Cem / Joss

Beitrag von poolpati »

Hallo Kevin,
ich hätte tatsächlich aktuell einen Cuechanger Naturals II mit Ledergriffband abzugeben. Es wären 2 LD Oberteile dabei.
Bei Interesse kann ich Dir gerne ein paar Fotos, am Besten über Whatsapp oder Email schicken.
Wenn dein Post noch aktuell ist kannst du dich ja gerne melden.

Grüße
Patrik
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“