Suche Predator Throne 2-1

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cocobolo1
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.18 21:02
Reputation: 0
Name: Norbert Büther
Playing cue: Predator BLAK 4-1
Tip: Predator Victory (medium)
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: Venom
Wohnort: 29640 Wesseloh

Suche Predator Throne 2-1

Beitrag von Cocobolo1 »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Predator Throne 2-1, wobei mir das Unterteil auch reichen würde. Wichtig wäre mir, dass es sich in einem wirklich sehr guten Zustand befindet. Ich bekomme es leider nicht mehr gekauft, da es von Predator nicht mehr produziert wird, aber vielleicht möchte sich ja jemand verändern und kann eines abgeben, bzw. mir sagen, wo ich es bekommen könnte. Meine Rufnummer: 0151-12615670.
VG Norbert
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“