Private Gesuche BillardCarbon Oberteil

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Didi63
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 9
Registriert: 11.03.08 00:00
Reputation: 0

Carbon Oberteil

Beitragvon Didi63 » 15.08.20 18:02

Hallo
Suche für mein Predator ein Carbon Oberteil mit Uni Lok Gewinde.Hab wenig Erfahrungen mit Carbon und möchte das gerne mal probieren.Ich weiß nicht was für eine Marke da bevorzugen ist,deshalb bin ich offen für Angebote.



TotaleGurke
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.20 16:07
Reputation: 0

Re: Carbon Oberteil

Beitragvon TotaleGurke » 28.10.20 15:39

Moin Didi,bist du noch immer auf der Suche oder bist du schon fündig geworden?ich hätte ein 12,9er REVO Uni Lock der ersten Generation (ca.1jahr bespielt) neu beledert und in top Zustand abzugeben.preis 440€ fallste Interesse hast, kannste mir gerne schreiben...so long
Andy



Benutzeravatar
Didi63
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 9
Registriert: 11.03.08 00:00
Reputation: 0

Re: Carbon Oberteil

Beitragvon Didi63 » 28.10.20 20:53

Hi.Leider ist das 12,9 Revo nix für mich. Bin es gewohnt mit schmaleren OT zu spielen.Spiele schon jahrelang mit Pred. Z-Shaft.Sorry.So long und bleib gesund
Gruß Didi



Benutzeravatar
Fitchner
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 570
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 177
Spielqueue: Exceed 18MK oder Mezz ACE 187 mit ExPro oder Cynergy
Leder: Tiger Onyx oder Sniper
Breaker: Mezz Kai
Jumper: Fury

Re: Carbon Oberteil

Beitragvon Fitchner » 28.10.20 23:34

Das Cuetec Cynergy und das Pechauer Rogue gibt es auch mit 11.8 mm

Das wäre dann wohl eher was für dich...allerdings haben die beide einen Pro-Taper, im Gegensatz zu deiner Z


Don't cry in your beer, it will just get diluted.


Zurück zu „Private Gesuche Billard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste