Suche alte Schon / Schön Queues / Cups

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ccohrs
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 46
Registriert: 11.02.15 16:00
Reputation: 22
Name: Christian
Playing cue: nix wildes!
Tip: Blau
Break Cue: breaked
Jump Cue: nix jump!
Wohnort: Hamburg

Suche alte Schon / Schön Queues / Cups

Beitrag von ccohrs »

Ich suche mal wieder ein Altes Schön / Schon Cue aus den späten Achtzigern bis frühen Neunzigern.

Serie R, S, SP, SL, ST, C sind bevorzugt. Zustand ist fast egal, aber gerade sollte es sein.

Angebote mit realistischer Preisvorstellung, ggfls Bildern und Anzahl der Original Oberteile an mich bitte.

Ich zahle faire Preise, jedoch keine überzogenen, unrealistischen. Wenn ich ein Vollmer, Southwest, Black oder gleichwertiges 1/1 möchte zahle ich andere Preise.

Grüsse und nochmal Frohes Neues.
Christian
Benutzeravatar
Sela
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 25
Registriert: 17.04.11 00:00
Reputation: 0

Re: Suche alte Schon / Schön Queues / Cups

Beitrag von Sela »

Hallo, ich habe noch ein Oberteil von Bob Runge.
Über 30j. alt. 13mm ungeschliffen mit original Leder,
1Zoll Ferrule ohne Schriftzug.
Stammt von meinen SR5.
Preisvorstellung 145€.

Added in 20 seconds:
Hallo, ich habe noch ein Oberteil von Bob Runge.
Über 30j. alt. 13mm ungeschliffen mit original Leder,
1Zoll Ferrule ohne Schriftzug.
Stammt von meinen SR5.
Preisvorstellung 145€.
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“