Private Gesuche BillardMeucci Originals

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Peperonin
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 12
Registriert: 11.12.18 03:26
Reputation: 0
Name: Eko
Spielqueue: Meucci DH 4E
Leder: Kamui Black Clear
Breaker: Players BJ

Meucci Originals

Beitragvon Peperonin » 25.11.19 18:37

Hi Community,

gibt es hier vielleicht ein paar Leute die im Besitz von einem "Blue Book of Pool" sind...?
Ich bräuchte ein Paar infos zwecks aktuelle Wertermittlung für einige meiner Meucci Queues...
Es bettrift die
LH Serie
JR Serie
DH Serie
MS Serie
84er Serie
88er Serie
95 27 und Jump Serie Kursiv..
Es wäre Super wenn mir jemand irgendwelche Seiten oder infos zukommen lassen könnte...

Danke im voraus und LG


Good is not enough...!!

Benutzeravatar
1984
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 314
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 64
Wohnort: Nordbaden

Re: Meucci Originals

Beitragvon 1984 » 26.11.19 13:44

Hallo,
ich glaube kaum, dass Dir das Blue Book eine verlässliche Zahl nennen wird. Die letzte Auflage ist von 2005.
mein Tipp:
Was ein meucci cue bringen kann, kann man aber ganz gut in den FB Gruppen sehen. Es gibt da mindestens 3 Stück in denen ich Mitglied bin. Wenn man will kann man in die Gruppen auch einfach ein Paar Bilder reinhängen und um eine Schätzung bitte. Die Antworten liegen dann alle recht nah beieinander.
1984

PS: .....ich schau aber trotzdem heute Abend in mein BlueBook :coo:



Benutzeravatar
monchychy
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 919
Registriert: 15.11.05 00:00
Reputation: 21
Spielqueue: Cem Custom
Leder: G2 Soft
Breaker: Cem Custom B/J
Jumper: Cem Custom B/J
Wohnort: München

Re: Meucci Originals

Beitragvon monchychy » 27.11.19 19:25

Poste doch mal eine Liste deiner Queues......bei den meisten Modellen kann ich dir eine Schätzung nennen......grundsätzlich sind die alten "Originals" natürlich gefragter und demnach mehr wert, als die mit der kursiven Meucci Schrift......je älter desto gefragter!



Benutzeravatar
1984
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 314
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 64
Wohnort: Nordbaden

Re: Meucci Originals

Beitragvon 1984 » 28.11.19 16:42

Ach ja,
ich hab mal reingeschaut. Es sind nur Cues der MO Serie und der 95 Serie im Blue Book.

1984



Peperonin
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 12
Registriert: 11.12.18 03:26
Reputation: 0
Name: Eko
Spielqueue: Meucci DH 4E
Leder: Kamui Black Clear
Breaker: Players BJ

Re: Meucci Originals

Beitragvon Peperonin » 03.12.19 09:07

Danke für Antworten,
Habe zur Zeit
DH 1-4
JR 1- 5
MS 2 ZWEIMAL
MS3
MS 4 Silberlock
84 2
84 8
LH1 erste Serie
LH1 zweite Serie
2 mal Meucci Europa Blockschrift
95 27
SJ 3B kursiv
Break Jump aus den 90er
Und noch einige kursive Europa Serie

LG


Good is not enough...!!


Zurück zu „Private Gesuche Billard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste