Suche: 6 x Billard Leuchte "Lugano" schwarz/chrome (gebraucht)

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
pmk
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.13 09:02
Reputation: 6
Name: Peter Kreibich

Suche: 6 x Billard Leuchte "Lugano" schwarz/chrome (gebraucht)

Beitrag von pmk »

24 haben wir schon, 6 fehlen noch zu unserem Glück, dass das Vereinsheim einheitlich beleuchtet wird. Vielleicht habt ihr ja noch irgendwo eine nicht mehr benötigte herumliegen. Da wir zwei Ersatzschirme haben, würde uns auch schon das Aufhängeteil in der Mitte des Schirms weiterhelfen. Danke!

Da ich kein Bild habe verlinke ich mal auf die google Suche:

https://www.google.com/search?q=billard+leuchte+lugano&rlz=1C1GCEU_deDE823DE823&oq=Billard&aqs=chrome.1.69i60j69i59l3j69i60l2.2735j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
pmk
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.13 09:02
Reputation: 6
Name: Peter Kreibich

Re: Suche: 6 x Billard Leuchte "Lugano" schwarz/chrome (gebraucht)

Beitrag von pmk »

hat sich erledigt.
Gesperrt

Zurück zu „Private Gesuche Billard“