Predator Billard Balls Arcos

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Predator Billard Balls Arcos

Beitrag von 1291 »

Hallo zusammen

Ich suche die Kugeln von Predator.

Bitte alles anbieten.

Gruss und besten Dank
Dive now, work later :-)
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Predator Billard Balls Arcos

Beitrag von 1291 »

Die Suche ist noch immer aktuell :-)
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
Titleist

Re: Predator Billard Balls Arcos

Beitrag von Titleist »

Die kommen doch erst Ende des Jahres raus. Jetzt gibt es bestenfalls welche mit Vitamin B z.B. aus den USA, wo ein paar Sätze auf dem Turnier vor Kurzem waren. Wenn die Predator nicht wieder eingezogen hat ...
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1815
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Predator Billard Balls Arcos

Beitrag von Schopi68 »

Scheint so, als würde die Werbung durch die Nutzung auf den Turnieren funktionieren. :)
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Predator Billard Balls Arcos

Beitrag von 1291 »

Titleist hat geschrieben:Die kommen doch erst Ende des Jahres raus. Jetzt gibt es bestenfalls welche mit Vitamin B z.B. aus den USA, wo ein paar Sätze auf dem Turnier vor Kurzem waren. Wenn die Predator nicht wieder eingezogen hat ...


Danke für die Info, dass wusste ich nicht. Habe vor über einem Jahr ein Foto erhalten und dachte, dass es doch nun endlich Zeit für die Kugeln wäre :-)
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
Titleist

Re: Predator Billard Balls Arcos

Beitrag von Titleist »

Übrigens, auf AZB im Pool Ball Thread haben wir gerade darüber gesprochen. Dort hat auch jemand den Arcos (1) Satz gepostet, der aber nie öffentlich erwerblich war. Trotzdem haben ihn wohl ein paar Leute.

Und ja, der Arcos 1 und 2 sind beide nicht von Predator, nur relabelte Sets aus Südkorea (Cosmos) und China (Cyclop, Arcos 2).
Gesperrt

Zurück zu „Private Gesuche Billard“