Suche sehr gut erhaltene Raschig Ballsätze

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Titleist

Suche sehr gut erhaltene Raschig Ballsätze

Beitrag von Titleist »

Siehe Betreff. Alles was sehr gut erhalten ist anbieten. Ein US-Freund von mir sucht die. Würde den Kontakt herstellen.
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Suche sehr gut erhaltene Raschig Ballsätze

Beitrag von 1291 »

Also ich hätte eventuell einen, der nicht so in einem guten Zustand ist und die weisse fehlt.

Ich wollte den eigentlich mit vielen anderen Kugeln im Garten einsetzen :zuf: Kennst du die Gitter, die mit Steinen gefüllt werden? Ich habe da gedacht an eins, dass mit alten Kugeln gefüllt wird :coo:
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
Titleist

Re: Suche sehr gut erhaltene Raschig Ballsätze

Beitrag von Titleist »

Servus 1291,

nein, das wird nix. Mein Spezi ist Sammler und der sucht nur welche in wirklich gutem Zustand und vollständig. Geschenkt nimmt er sie vielleicht :-)
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“