Suche Einsteigerqueue

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patti1611
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.19 19:59
Reputation: 0
Name: Patrick Herrmann

Suche Einsteigerqueue

Beitrag von Patti1611 »

Hallo Forumsgemeinde,

nachdem ich in letzter Zeit vermehrt Billard spielen war und mich dabei immer mit schlechten Hausqueues geärgert habe, möchte ich jetzt einen eigenen Queue haben.

Ich suchte nach einem guten gebrauchten Queue zum Hobbyspielen, ausgeben möchte ich zwischen 80-100€.
Die Players HXT Serien soll ja gut sein, also falls aus der Reihe jemanden einen hat, den er losgeben möchte, würde ich mich freuen.

Gruß Patrick
Benutzeravatar
afx
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 20
Registriert: 10.01.19 18:14
Reputation: 8
Name: Kugel-Pömpler
Playing cue: Players C-950+4" Balancerite
Break Cue: Players JB-5
Kontaktdaten:

Re: Suche Einsteigerqueue

Beitrag von afx »

Ich bin mit meinem Players auch ohne HXT glücklich. C-950 bzw. C955 (meine Frau).
Sind öfters für knappe 100€ bei deutschen Online Händlern zu haben.

cheers
afx
helmot
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 41
Registriert: 10.08.15 18:00
Reputation: 6

Re: Suche Einsteigerqueue

Beitrag von helmot »

Ich hatte letztens einen MIT Queue in der Hand. Für das Geld fand ich ihn sehr gut. Absolut gerade und sehr knackig zu spielen
Benutzeravatar
kalleleo
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 375
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 103
Name: Thomas
Playing cue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis), alternativ Valhalla UT mit Players HXT OT
Tip: Talisman Pro H 12mm
Break Cue: Challenger B/J
Jump Cue: Challenger B/J
Wohnort: Bestensee

Re: Suche Einsteigerqueue

Beitrag von kalleleo »

Wenn du eines von Players, Fury, Valhalla, Classic oder ein anderes mit 5/16x18 Gewinde nimmst, dann sollte es geeignet sein für deinen Fall. Nimmst du etwas mit einem anderen Gewinde, bist du etwas mehr eingeschränkt und wirst voraussichtlich das gesamte Queue austauschen müssen, wenn du dich weiterentwickelst und etwas an deinem Queue ändern willst.
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Suche Einsteigerqueue

Beitrag von treffgarnix »

Ich kann Dir die Dufferin Queues wärmstens ans Herz legen..

Den da ganz speziell, dieses Queue spielt sich extremst angenehm und man hat auch ein richtig gutes Feeling damit. Dieses Queue ist kein "modernes" Queue, sondern ein klassisch aufgebautes Queue, ohne sogenannte "Low Deflection"-Ausstattung, aber um damit sein Spiel zu entwickeln ist das meiner Meinung nach beser geeignet als die modernen Queues.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Patti1611
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.19 19:59
Reputation: 0
Name: Patrick Herrmann

Re: Suche Einsteigerqueue

Beitrag von Patti1611 »

Wow, vielen Dank für die zahlreichen und schnellen Antworten!

@treffgarnix

Danke für deine Antwort. Welches Modell meinst du denn speziell, ich denke da hat ein Link nicht funktioniert..
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Suche Einsteigerqueue

Beitrag von treffgarnix »

Ui, bitte vielmals um Entschuldigung :rot:

Dieses Modell: https://www.billardshop.de/Marke+Duffer ... 53-04.html

Wir haben einige davon als Hausqueue in unserem Club (ein guter Spender hat das ermöglicht), ist zwar über Deinem Limt, aber absolut emfehlenswert, auch wenn es von der Konstruktion wie zuvor erwähnt "altmodisch" sein mag..

beste Grüße und viel Spaß beim Spielen!
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Napyong
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.19 17:13
Reputation: 0
Playing cue: Predator
Tip: Victory S
Break Cue: Players HXT-P1

Re: Suche Einsteigerqueue

Beitrag von Napyong »

Ich hätte ein Players Pure-X HXT96 abzugeben, 3 Monate jung. 150 inkl. Versand.

Hatte ich im Februar bei Billardpro für 199 Euro gekauft und verkaufe es nur weil ich mir ein Predator gegönnt habe.
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“