Suche: Pool Oberteil mit 10-12mm Spitze

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
snookerQ
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 90
Registriert: 05.06.09 00:00
Reputation: 1

Suche: Pool Oberteil mit 10-12mm Spitze

Beitrag von snookerQ »

Hallo, nachdem ich vergeblich nach einem Z2 Oberteil gesucht habe, stelle ich mir (und euch) die Frage:

Gibt es Pool-Oberteile mit 10-12 mm Spitze, Gewinde 5/16x18?

Vielen Dank!
NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2467
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 61

Re: Suche: Pool Oberteil mit 10-12mm Spitze

Beitrag von NickCasey »

Ein normales Pool-OT abdrehen (lassen), wobei dann eventuell die Gefahr besteht, dass die Ferrule zu dünnwandig wird, oder optional ein Chinese 8Ball-Cue ordern. Die sehen aus wie Snookerqueues, sind aber auch im größeren Gewichtsbereich und mir deinen erforderlichen Specs erhältlich.

Hier zB
https://www.woodscues.com/

kommen aus China, sind aber einwandfreie qualität. Sind aber Vollholz und keine LD-Oberteile.
--- im Ruhestand ---
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Suche: Pool Oberteil mit 10-12mm Spitze

Beitrag von tintin »

Ich habe hier ein Custom Queue mit 5/16-18 flat Gewinde. Das hat ein Players HXT Skinny Oberteil mit etwa 11.75mm.
Bild
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 934
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Suche: Pool Oberteil mit 10-12mm Spitze

Beitrag von SINCERITAS »

das WX900 von Mezz hat (nominell) 12.0 mm und conical taper
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
Titleist

Re: Suche: Pool Oberteil mit 10-12mm Spitze

Beitrag von Titleist »

Das Ultimate Weapon von Meucci hat 11,65mm. Wird seit Neuestem sogar mit 11,5mm auf der Meucci-Seite angegeben. Ist ziemlich extrem LD und kann m.E. von der Deflection mit den Besten gut mithalten. Spiele ich zur Zeit.
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“