Suche Kugelsatz

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
nightbreaker
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.19 11:33
Reputation: 0

Suche Kugelsatz

Beitrag von nightbreaker »

Hallo,

bin auf der Suche nach einen gebrauchten Pool Kugelsatz.
Die Kugeln sollten keine Ausbrüche aufweisen.
Entweder Aramith Super TV, Aramith Super Pro oder auch Hyperion Cyclop

Danke

VG
nokkt
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 28
Registriert: 12.10.15 23:48
Reputation: 0

Re: Suche Kugelsatz

Beitrag von nokkt »

Hi, ich habe einen neuen ungespielten Kugelsatz Cyclop Hyperion zu verkaufen. Preis wäre 250€.
Cocobolo1
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.18 21:02
Reputation: 0
Name: Norbert Büther
Playing cue: Predator BLAK 4-1
Tip: Predator Victory (medium)
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: Venom
Wohnort: 29640 Wesseloh

Re: Suche Kugelsatz

Beitrag von Cocobolo1 »

Hallo nightbreaker,

ich bin mir nicht sicher, ob Du schon fündig geworden bist, aber ich habe einen nahezu neuwertigen Satz "Super Aramith Pro-Cup Balls" mit mega Farbe. Könnte sein, dass das die Kugeln mit der zusätzlichen Verglasung sind.

In jedem Fall ist es der Kugelsatz mit dem Jim Rempe Ball und ich würde ihn Dir für 150,00€ überlassen, da ich wohl doch keinen Billard-Tisch bei mir aufstellen lassen kann.

Näheres dazu auch gerne per Telefon unter 04265-954781

VG Norbert
Gesperrt

Zurück zu „Private Gesuche Billard“