Suche Komarov Poolqueue

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Berliner90
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 34
Registriert: 18.04.17 00:35
Reputation: 6
Name: Alex
Playing cue: Mike Becker
Tip: Kamui
Break Cue: Cuechanger Concept
Jump Cue: Cuetec Bullet Jump
Wohnort: Berlin

Suche Komarov Poolqueue

Beitrag von Berliner90 »

Hallo liebe Billard-Aktuell-Gemeinde,

ich suche ein Poolbillard-Queue des Queuebauers Dimitry Komarov. Es sollte mindestens 1 Inch Überlänge haben, d.h. die Gesamtlänge sollte größer-gleich 59 Inch sein.


An alle Komarov-Besitzer, die nicht verkaufen wollen:

Ich wäre auch sehr glücklich, wenn mir jemand ein Probe spielen mit einem solchen Queue ermöglichen würde. Dies wäre mir auch einen kleinen Obolus wert. Ich wohne in Berlin, komme jedoch mehrmals im Monat an den Wochenenden nach Hamburg und auch ca. alle 3 Monate in den Raum Nürnberg. Falls also jemand aus einer dieser drei Städte kommt und ein Komarov Queue besitzt, würde ich mich sehr freuen, wenn er mit mir ein Treffen zum Probe spielen vereinbaren würde.

Beste Grüße

Alex
Benutzeravatar
Berliner90
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 34
Registriert: 18.04.17 00:35
Reputation: 6
Name: Alex
Playing cue: Mike Becker
Tip: Kamui
Break Cue: Cuechanger Concept
Jump Cue: Cuetec Bullet Jump
Wohnort: Berlin

Re: Suche Komarov Poolqueue

Beitrag von Berliner90 »

Ich suche immer noch.
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Suche Komarov Poolqueue

Beitrag von TheBankerman »

schreib mal den user simple an, vielleicht kann er Dir helfen
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“