BK2 gesucht

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Freak
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 139
Registriert: 14.10.04 00:00
Reputation: 23
Playing cue: Joss + 314-2
Tip: G2
Break Cue: Cuetec
Jump Cue: Cuetec
Wohnort: Allershausen

BK2 gesucht

Beitrag von Freak »

Hallo zusammen,

suche ein BK2, bevorzugt ohne Wrap, alternativ mit Sport Grip.

Zustand bitte Original (Ferrule) und technisch in Ordnung. Lackschäden oder sonstige optische Mängel sind zwar kein Problem, lieber wäre mir aber natürlich ein guter Zustand.

Vielleicht findet sich ja noch einer, der sich für einen guten Preis von seinem BK2 trennen würde :)

Viele Grüße

Freak
caddy
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 102
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 0

Re: BK2 gesucht

Beitrag von caddy »

Hallo Freak,
ich hätte ein BK2 mit 2OT anzubieten! Einmal mit Original Ferrule und einmal erneuert. Preis wäre für mich nur im Gesamtpaket EUR 450,00
Gruß
caddy
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“