Tisch neu beziehen

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lucasiplayer
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 63
Registriert: 10.05.16 16:51
Reputation: 2
Name: Uli
Playing cue: Mezz EC7-CMT mit WX 900
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: Players JB12
Jump Cue: Players JB12
Wohnort: 71563 Affalterbach

Tisch neu beziehen

Beitrag von Lucasiplayer »

Hallo zusammen,

in meiner Garage steht ein kürzlich über Ebay ersteigerter, zerlegter 9-Fuß-Pooltisch "Olympic" von Automaten-Hoffmann. Er zieht Ende Juni mir mir nach Affalterbach (Landkreis Ludwigsburg) um. Ich gehe davon aus, dass ich ihn selbst aufgebaut bekomme ;-)

Er muss Samstag, 02.07.2018 neu bezogen werden. Aktuell sind die Banden noch bezogen. Sobald der gewerbliche Anbieter (und der Stoff feststeht) werde ich diese selbst beziehen. Es muss also nur die dreiteilige Schieferplatte (die bis zum 02.07.2018 verspachtelt ist) bezogen werden.

Ich suche jemanden in der Nähe, der das übernehmen kann. Der Termin ist feststehend. Angebote bitte per Mail oder PN.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Added in 23 minutes 17 seconds:
Tuchentscheidung (leider) Simonis Z9, da qualitativ nicht zu toppen. Leider, weil es das Tuch nicht in weinrot/Burgund gibt, was meine Lieblingsfarbe gewesen wäre. Tja, man kann nicht alles haben ;-)
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Tisch neu beziehen

Beitrag von holli »

Lucasiplayer hat geschrieben:...Simonis Z9...

Das muss ganz neu auf dem Markt sein - nie davon gehört. Ich kenne Simonis, und ich kenne Z9, Aber "Simonis Z9"???
Holli
Benutzeravatar
Lucasiplayer
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 63
Registriert: 10.05.16 16:51
Reputation: 2
Name: Uli
Playing cue: Mezz EC7-CMT mit WX 900
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: Players JB12
Jump Cue: Players JB12
Wohnort: 71563 Affalterbach

Re: Tisch neu beziehen

Beitrag von Lucasiplayer »

Nein. War nur ein peinlicher Fehler meinerseits weil das Wörterbuchsyndrom des Smartphones zugeschlagen hat ;-) Natürlich nur Z9 :-)

Added in 1 hour 13 minutes 40 seconds:
Und damit jetzt alles stimmt, der 2.7. ist ein Montag :-)
Benutzeravatar
Lucasiplayer
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 63
Registriert: 10.05.16 16:51
Reputation: 2
Name: Uli
Playing cue: Mezz EC7-CMT mit WX 900
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: Players JB12
Jump Cue: Players JB12
Wohnort: 71563 Affalterbach

Re: Tisch neu beziehen

Beitrag von Lucasiplayer »

Und auch dieses Gesuch kann gelöscht werden.

Danke und Gruß :-)
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“