Private Gesuche BillardTisch neu beziehen

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucasiplayer
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 47
Registriert: 10.05.16 16:51
Reputation: 2
Name: Uli
Spielqueue: Meucci 95-9, Players HXT96
Leder: Kamui
Breaker: Players JB12
Jumper: Players JB12
Wohnort: Affalterbach

Tisch neu beziehen

Beitragvon Lucasiplayer » 27.05.18 14:13

Hallo zusammen,

in meiner Garage steht ein kürzlich über Ebay ersteigerter, zerlegter 9-Fuß-Pooltisch "Olympic" von Automaten-Hoffmann. Er zieht Ende Juni mir mir nach Affalterbach (Landkreis Ludwigsburg) um. Ich gehe davon aus, dass ich ihn selbst aufgebaut bekomme ;-)

Er muss Samstag, 02.07.2018 neu bezogen werden. Aktuell sind die Banden noch bezogen. Sobald der gewerbliche Anbieter (und der Stoff feststeht) werde ich diese selbst beziehen. Es muss also nur die dreiteilige Schieferplatte (die bis zum 02.07.2018 verspachtelt ist) bezogen werden.

Ich suche jemanden in der Nähe, der das übernehmen kann. Der Termin ist feststehend. Angebote bitte per Mail oder PN.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Added in 23 minutes 17 seconds:
Tuchentscheidung (leider) Simonis Z9, da qualitativ nicht zu toppen. Leider, weil es das Tuch nicht in weinrot/Burgund gibt, was meine Lieblingsfarbe gewesen wäre. Tja, man kann nicht alles haben ;-)



Benutzeravatar
holli
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1384
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 116
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Tisch neu beziehen

Beitragvon holli » 27.05.18 14:42

Lucasiplayer hat geschrieben:...Simonis Z9...

Das muss ganz neu auf dem Markt sein - nie davon gehört. Ich kenne Simonis, und ich kenne Z9, Aber "Simonis Z9"???


Holli

Benutzeravatar
Lucasiplayer
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 47
Registriert: 10.05.16 16:51
Reputation: 2
Name: Uli
Spielqueue: Meucci 95-9, Players HXT96
Leder: Kamui
Breaker: Players JB12
Jumper: Players JB12
Wohnort: Affalterbach

Re: Tisch neu beziehen

Beitragvon Lucasiplayer » 27.05.18 16:05

Nein. War nur ein peinlicher Fehler meinerseits weil das Wörterbuchsyndrom des Smartphones zugeschlagen hat ;-) Natürlich nur Z9 :-)

Added in 1 hour 13 minutes 40 seconds:
Und damit jetzt alles stimmt, der 2.7. ist ein Montag :-)



Benutzeravatar
Lucasiplayer
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 47
Registriert: 10.05.16 16:51
Reputation: 2
Name: Uli
Spielqueue: Meucci 95-9, Players HXT96
Leder: Kamui
Breaker: Players JB12
Jumper: Players JB12
Wohnort: Affalterbach

Re: Tisch neu beziehen

Beitragvon Lucasiplayer » 28.05.18 09:47

Und auch dieses Gesuch kann gelöscht werden.

Danke und Gruß :-)




Zurück zu „Private Gesuche Billard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste