Bild von kompletten Queue

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Hibernate
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.10 00:00
Reputation: 8
Playing cue: Arthur Custom
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: der Powerbreak reicht
Jump Cue: Jumper wozu ? 4 Banden sollten doch wohl reichen
Kontaktdaten:

Bild von kompletten Queue

Beitrag von Hibernate »

Hallo Leute,

suche auf die schnelle für einen HTML/CSS Parallax Slider ein hochaufgelöstes Bild (Breite mindestens 2000 Pix) von einem kompletten Queue, also zusammengeschraubt in der kompletten Länge. Das Queue soll aus dem Bild freigestellt werden. Daher sollte der Bildhintergrund einen guten Kontrast zum Queue haben. Falls das Queue auf einem blauen oder grünem Billardtuch liegt sollte das genügen. Falls da jemand was hat würde ich mich über eine Copyrightfreie Überlassung des Bildes freuen und bedanken. Im Inet hab ich so nix passendes gefunden. Zum Vereinsheim komm ich gerade nicht da das Auto in der Werkstatt ist, sonst hätte ich es selber gemacht.
Benutzeravatar
Billardheld
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 569
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 35
Name: Herbert Held
Playing cue: Keith Golden Eagle
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Bild von kompletten Queue

Beitrag von Billardheld »

Du hast E-Mail :zwi:
Benutzeravatar
Hibernate
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.10 00:00
Reputation: 8
Playing cue: Arthur Custom
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: der Powerbreak reicht
Jump Cue: Jumper wozu ? 4 Banden sollten doch wohl reichen
Kontaktdaten:

Re: Bild von kompletten Queue

Beitrag von Hibernate »

@Billardheld
Danke Dir, das Bild ist perfekt.

Somit ist das Thema erledigt.
Gesperrt

Zurück zu „Private Gesuche Billard“