SUCHE Aim Trainer

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

SUCHE Aim Trainer

Beitrag von LochNess »

Hallo,

suche dieses oder ein ähnliches Hilfsmittel
https://www.ebay.de/itm/NEW-GHOSTBALL-A ... xy5rpSSzWM

Hat jemand zufällig eins über?
Wenn ja, gerne PM
Oma
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.12 16:37
Reputation: 4

Re: SUCHE Aim Trainer

Beitrag von Oma »

Hallo,

das wurde vor einigen Jahren als "pocket-sniper" oder "target-tool" auf den Markt gebracht. Ehrlich gesagt würde ich nochmal keine 14,90 € plus Versand dafür ausgeben.
Frag mal Tom Damm, ob er noch ein Sonderpöstchen rumliegen hat.

Vorsicht: Wenn das schon ein paar Jahre alt ist, sind die Folien in der Verpackung verklebt. Beim Versuch, sie trotzdem irgendwie rauszufummeln/abzulösen, gehen die farbigen Markierungen ab und man kann das Ding wegwerfen.

Grüße
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: SUCHE Aim Trainer

Beitrag von LochNess »

wieso nicht noch mal den preis dafür ausgeben? jetzt mal unabhängig vom preis, hat das keinen trainingseffekt?
Oma
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.12 16:37
Reputation: 4

Re: SUCHE Aim Trainer

Beitrag von Oma »

Doch. Aber den ghostball kann man auch einfach vom Spielpartner hinlegen lassen, dann schwingt man sich ein, zielt, sagt fertig, wenn man so weit ist, der Spielpartner nimmt den ghostball weg und - Stoss!
Der Spielpartner sagt einem die ganze Zeit, wie das Einschwingen so ausschaut, ob die Haltung stimmt, ob der Ellenbogen rumeiert, ob man sauber gerade gestossen hat, usw.
Das ist am Anfang und für ein richtiges Training viel effektiver.
Die Folie liegt bestimmt nach einigen Übungssessions nur noch herum, weil man das ghostball-Prinzip verstanden hat. Wenn sie dann auch noch anfängt, zu verkleben, hätte man sich das Teil auch selber aus einer dünnen Folie basteln können.

Grüße
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: SUCHE Aim Trainer

Beitrag von LochNess »

ok, verstehe. nichtsdestotrotz würd ichs gern mit dem mal versuchen, gesuch ist also nachwievor aktuell :)
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: SUCHE Aim Trainer

Beitrag von TomDamm »

Oma hat geschrieben:Doch. Aber den ghostball kann man auch einfach vom Spielpartner hinlegen lassen, dann schwingt man sich ein, zielt, sagt fertig, wenn man so weit ist, der Spielpartner nimmt den ghostball weg und - Stoss!
Der Spielpartner sagt einem die ganze Zeit, wie das Einschwingen so ausschaut, ob die Haltung stimmt, ob der Ellenbogen rumeiert, ob man sauber gerade gestossen hat, usw.
Das ist am Anfang und für ein richtiges Training viel effektiver.
Die Folie liegt bestimmt nach einigen Übungssessions nur noch herum, weil man das ghostball-Prinzip verstanden hat. Wenn sie dann auch noch anfängt, zu verkleben, hätte man sich das Teil auch selber aus einer dünnen Folie basteln können.

Grüße


Und wenn kein Spielpartner vorhanden ist? Beim Training ist man doch meistens allein am Tisch.
Beim Pocktet-Sniper sind die Verpackungen schon lange geändert worden. Ebenso die Herstellungsmethode. Da klebt nichts mehr zusammen.
Deine negative Kritik kannst du also behalten ;-)

Der Pocket-Sniper ist wohl eines der besten Trainingstools der letzten 10 Jahre! Noch nie ging es einfacher sich den Geisterball "einzubrennen"

Den gibt es in meinem Webshop: http://billardproshop.eu

LG Tom
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: SUCHE Aim Trainer

Beitrag von LochNess »

kannst du mir den unterschied zwischen diesem hier
http://billardproshop.eu/epages/4368c38 ... ducts/1002

und diesem hier
http://billardproshop.eu/epages/4368c38 ... ducts/1001

erklären? danke!

edit: ah schon gesehen, das eine ist die snooker-version! :)

Added in 10 minutes 57 seconds:
und mein problem ist, dass ich zwar theoretisch weiß, wo ich den ball treffen muss, aber wenn ich dann runter zum anvisieren gehe, ich irgendwie den kontakt verliere... ich hoffe einfach mit dem tool, wird es leichter fallen, sich den kontaktpunkt zu merken.
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“