Suche 3/8x10 Unterteil

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mister-Felson
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 101
Registriert: 18.10.08 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Mcdermott P704
Break Cue: Mcdermott Stinger NG01

Suche 3/8x10 Unterteil

Beitrag von Mister-Felson »

[font=Trebuchet MS]Hallo, suche ein für Predator Z2 3/8x10 Gewinde ein Unterteil.
Preisspanne hab ich jetzt so keine Gedanken gemacht deshalb alles Anbieten
[/font]
Benutzeravatar
davozv
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 85
Registriert: 25.07.11 00:00
Reputation: 16

Re: Suche 3/8x10 Unterteil

Beitrag von davozv »

Bild

Habe ein JD Custom Queue im Angebot. Näheres bei Interesse per PN.
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3466
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Suche 3/8x10 Unterteil

Beitrag von treffgarnix »

Habe ein Dufferin Breakjump anzubieten. Forearm Ahorn, der Rest schwarz. 65 €, mit oder ohne das passende Oberteil. Beides bis auf einige Macken im Unterteil in Topzustand.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“