Suche It´s George Queue /Cue

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Wolle1966
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.17 18:32
Reputation: 0
Name: Wolfgang Schlag
Playing cue: Suche It´s George

Suche It´s George Queue /Cue

Beitrag von Wolle1966 »

Hallo,

mitte der 90ziger zu meiner aktiven Zeit beim BCS Walldorf hatte ich eine It´s George Queue.

Widrige persönliche Umstände zwangen mich damals zur "Abgabe".

Jetzt über 20 Jahre später würde ich mir gerne wieder einen George zulegen und mir etwas Jugend zurückholen :zuf:

Vielleich finde ich auf diesem Wege auch meinen George wieder.
Leider habe ich keinen Schimmer mehr wer den Queue jetzt hat. Ich weiß nur das ich Ihn in einen George Case 2/4 in aus glattenm burgunder/braunfarbigen Leder ausgehändigt habe.

Wer also einen George abzugeben hat (vorzugweise mit dunklem Griffband, gerne auch 2. Oberteil) oder jemand weiß der seinen George abgeben möchte darf sich gerne bei mir mit Bildern und Preisvorstellung melden.

Vielen Dank

Gruß Wolle
Lebe jetzt sonst tun es deine Erben ;o)
Gesperrt

Zurück zu „Private Gesuche Billard“