Private Gesuche BillardSuche Tube Case ca. 2/2

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 414
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Suche Tube Case ca. 2/2

Beitragvon Yasin » 01.12.17 15:25

Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Tube Case. Die meisten die ich gesehen habe waren 1/1, 1/2 oder 2/4. Da haben wir es wieder (wenn ich mal was suche :nac: ). Ein 2/2 wäre perfekt. Noch perfekter wäre es ohne aufgesetzte Taschen, dafür aber ein wenig Platz für schmales Zubehör im Deckel des Cases (Kreide, Tip Tool, Handtuch zusammengeknüllt usw). Eben halt insgesamt was schmales für "leichte Gepäck". 2/2 erklärt sich aus einem B/J und einem Spielqueue mit jeweils einem OT.

Ich suche auch nichts exklusives oder sehr teures. Schlicht und schick in schwarz oder dunkelbraun. Glatt oder dezent geprägtes Leder (müsste noch nicht einmal echtes sein). Kein Kroko Design bitte. Lizard print wäre wieder ok.

So, nun seid ihr dran :zwi:


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 108
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Suche Tube Case ca. 2/2

Beitragvon Cubis » 02.12.17 10:09

Hoi Yasin,

habe für meinen Sohn ein Laperti 2/2 gekauft. Hat vorne aber eine kleine Tasche was aber ganz praktisch ist für Kreide, Handschuhe und anderes Kleinzeug.

Jimmy bietet die an für 37,50- EUR.
Hoffe du suchst sowas in der Richtung, wenn nicht, ignoriere mein Post. :)

Greetz,
Cubis




Zurück zu „Private Gesuche Billard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste