Suche Tube Case ca. 2/2

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Suche Tube Case ca. 2/2

Beitrag von Yasin »

Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Tube Case. Die meisten die ich gesehen habe waren 1/1, 1/2 oder 2/4. Da haben wir es wieder (wenn ich mal was suche :nac: ). Ein 2/2 wäre perfekt. Noch perfekter wäre es ohne aufgesetzte Taschen, dafür aber ein wenig Platz für schmales Zubehör im Deckel des Cases (Kreide, Tip Tool, Handtuch zusammengeknüllt usw). Eben halt insgesamt was schmales für "leichte Gepäck". 2/2 erklärt sich aus einem B/J und einem Spielqueue mit jeweils einem OT.

Ich suche auch nichts exklusives oder sehr teures. Schlicht und schick in schwarz oder dunkelbraun. Glatt oder dezent geprägtes Leder (müsste noch nicht einmal echtes sein). Kein Kroko Design bitte. Lizard print wäre wieder ok.

So, nun seid ihr dran :zwi:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Suche Tube Case ca. 2/2

Beitrag von Cubis »

Hoi Yasin,

habe für meinen Sohn ein Laperti 2/2 gekauft. Hat vorne aber eine kleine Tasche was aber ganz praktisch ist für Kreide, Handschuhe und anderes Kleinzeug.

Jimmy bietet die an für 37,50- EUR.
Hoffe du suchst sowas in der Richtung, wenn nicht, ignoriere mein Post. :)

Greetz,
Cubis
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“