Private Gesuche BillardSuche Ersatzteile

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Bumble
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.17 20:03
Reputation: 0

Suche Ersatzteile

Beitragvon Bumble » 17.11.17 20:13

Hallo,

Ich habe einen 7ft Tisch vor der Presse gerettet, es handelt sich auch nicht um einen Profitisch. Für partykeller jedoch ausreichend. Nun würde ich diesen Tisch gerne wieder reparieren und Spielfähig machen.

Es fehlen 2 obere Rahmenecken, eine Fangtasche und ein Taschenpolster. Bekommt man sowas nachzukaufen? Habe zwar was gefunden, aber natürlich nur für Profitische.
Muss auch nicht genau das gleiche sein, kann anders aussehen, Hauptsache passt ran.


siehe Bilder

Vielleicht hat ja jemand nen Tip, Vielen Dank

Lg daniel
Dateianhänge
IMG_1981.JPG
IMG_1981.JPG (1.88 MiB) 306 mal betrachtet
IMG_1980.JPG
IMG_1980.JPG (1.84 MiB) 306 mal betrachtet
IMG_1979.JPG
IMG_1979.JPG (1.79 MiB) 306 mal betrachtet



Benutzeravatar
Hausmeister
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 110
Registriert: 26.01.17 16:28
Reputation: 11
Spielqueue: Fullsplice
Leder: Ultraskin very soft
Breaker: Mezz Kai
Jumper: Cuetec Bullet

Re: Suche Ersatzteile

Beitragvon Hausmeister » 17.11.17 23:32

schau mal in dein Postfach




Zurück zu „Private Gesuche Billard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste