Suche Ersatzteile

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bumble
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.17 20:03
Reputation: 0

Suche Ersatzteile

Beitrag von Bumble »

Hallo,

Ich habe einen 7ft Tisch vor der Presse gerettet, es handelt sich auch nicht um einen Profitisch. Für partykeller jedoch ausreichend. Nun würde ich diesen Tisch gerne wieder reparieren und Spielfähig machen.

Es fehlen 2 obere Rahmenecken, eine Fangtasche und ein Taschenpolster. Bekommt man sowas nachzukaufen? Habe zwar was gefunden, aber natürlich nur für Profitische.
Muss auch nicht genau das gleiche sein, kann anders aussehen, Hauptsache passt ran.


siehe Bilder

Vielleicht hat ja jemand nen Tip, Vielen Dank

Lg daniel
Dateianhänge
IMG_1981.JPG
IMG_1981.JPG (1.88 MiB) 1009 mal betrachtet
IMG_1980.JPG
IMG_1980.JPG (1.84 MiB) 1009 mal betrachtet
IMG_1979.JPG
IMG_1979.JPG (1.79 MiB) 1009 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“