Suche True West Köcher

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Meucci Rules
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 249
Registriert: 08.04.13 13:25
Reputation: 14
Playing cue: Schön SL 6
Tip: Kamui
Break Cue: Hab keinen
Jump Cue: Brauch keinen

Suche True West Köcher

Beitrag von Meucci Rules »

Hallo Zusammen suche einen True West köcher in Braun Oder Schwarz als 2/4 , der köcher muss aber in Top Zustand sein ! heisst alle nähte heil und reissverschlüsse und nichts kaputtes
wen einer so einen köcher hat dann bitte per pn bei mir melden dankö :zuf:
Ich würde mich gerne mit Dir GEISTIG duellieren , aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET !!!
Benutzeravatar
Ohhh-Sorry
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 226
Registriert: 14.10.09 00:00
Reputation: 22
Wohnort: Die 8

Re: Suche True West Köcher

Beitrag von Ohhh-Sorry »

Suchst Du noch ?

Hätte Instroke 2/3, echtes Büffelleder, alles TipTop, Zustand 97 von 100.
Wenn es in der Hölle so wild, total versaut und unanständig zugeht wie alle meinen, muß ich unbedingt dort hin ;-)
Benutzeravatar
SeppKracher
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 27
Registriert: 28.04.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Düren

Re: Suche True West Köcher

Beitrag von SeppKracher »

Hallo Meucci Rules,

solltest du noch auf der Suche nach einem True West Köcher sein, hätte ich da was für dich.

Du kannst mir gerne eine PN schreiben oder mich per What'sApp kontaktieren, 0171/3079140


Gruß SeppKracher
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“