suche 48“ (120cn) cue

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
willy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 534
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 113
Playing cue: Go Custom UT mit Ignite 30"
Tip: Zan Plus 2 M
Jump Cue: Pechauer
Wohnort: Süddeutschland

suche 48“ (120cn) cue

Beitrag von willy »

habe eine schlecht zu spielende Ecke, möchte dafür einen wirklich brauchbaren cue mit max. 120 cm
Benutzeravatar
Pool-Hall-Junkie
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 49
Registriert: 15.08.09 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Pw Custom
Tip: meine Eigenen Leder Hard
Break Cue: Meinen Eigenen Pw Breaker /Jump Custom
Jump Cue: Auch ein Pw Custom Jump
Wohnort: Am Pooltisch

Re: suche 48“ (120cn) cue

Beitrag von Pool-Hall-Junkie »

Schau mal bei Dynamic billard nach !
Kinder Queue so um die 30 Euro
120 cm
Benutzeravatar
willy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 534
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 113
Playing cue: Go Custom UT mit Ignite 30"
Tip: Zan Plus 2 M
Jump Cue: Pechauer
Wohnort: Süddeutschland

Re: suche 48“ (120cn) cue

Beitrag von willy »

Ja, hab ich schon gesehen... aber ich kann mir nicht vorstellen das die etwas taugen. Gewissen Minimalanforderungen wie gerades, gut gleitendes OT sowie soweit möglich eine vernünftige Gewichtsverteilung und die Möglichkeit das Gesamtgewicht zu verändern sollte so ein cue schon haben...

Added in 22 minutes 58 seconds:
sehe gerade was ich da für einen Müll im Betreff geschrieben habe...ich meine natürlich 40'' (120cm)
Benutzeravatar
kalleleo
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 375
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 103
Name: Thomas
Playing cue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis), alternativ Valhalla UT mit Players HXT OT
Tip: Talisman Pro H 12mm
Break Cue: Challenger B/J
Jump Cue: Challenger B/J
Wohnort: Bestensee

Re: suche 48“ (120cn) cue

Beitrag von kalleleo »

Ich empfehle, ein B/J Unterteil mit einem gut spielbaren Unterteil zu versehen oder aber für ein Oberteil ein B/J Cue mit passendem Joint zu suchen. Der Quickrelease erlaubt dir, bei Bedarf mal eben schnell die Länge zu reduzieren bei gleichbleibendem Oberteil. Ich spiele auch so eine Konfiguration, und Cuemakers Trip-Buddy oder andere All-In-One Lösungen folgen auch dem Prinzip des teilbaren Unterteils. Irgendein Cue hat sogar zwei Teilungen im Oberteil für eine etwas längere Jump-Konfiguration, vielleicht wäre das ja ideal für dich (weiß jemand welches Cue das nochmal war?).

Edit sagt, es war das Players Pure-X HXT P1 (oder P2), aber ich weiß nicht ob der Joint so Standard ist: http://www.sixpockets.de/2014/03/test-p ... 1-schwarz/
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3751
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 318
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: suche 48“ (120cn) cue

Beitrag von DoubleDave »

https://www.doubledavecues.com/all-cues ... 74&sort=2a

die sind echt in Ordnung und auf Lager.
Gesperrt

Zurück zu „Private Gesuche Billard“