Verlängerung / Extension für Lucasi & Cuetec

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dottore
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.17 16:37
Reputation: 0
Playing cue: Lucasi
Tip: Kamui
Break Cue: Tolles Geschenk (no-name)
Jump Cue: Break-Jumper
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Verlängerung / Extension für Lucasi & Cuetec

Beitrag von Dottore »

Suche für meinen Sohn (zu klein und "Oma"-Hasser) und mich (zu groß und "Oma"-Faulpelz) zwei Extensions.

Wie im Titel, jeweils halt für ein Cuetec Edge (360) und ein Lucasi Hybrid.

Preis bis jeweils 30,00 ist die Vorstellung.

LG, Ilja
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Verlängerung / Extension für Lucasi & Cuetec

Beitrag von treffgarnix »

Die originale Cuetec-Verlängerung besteht aus: Bumper + schraubbares Griffstück. Ich kann davon das schraubbare Griffstück anbieten. Das sollte aber reichen, da Du beim R360 ohnehin schon den Bumper haben müsstest, der das passende Innengewinde hat. Das war bei meinem kürzlich gekauften R360 so der Fall. Falls Du Interesse hast schick mir bitte eine PN.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Dottore
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.17 16:37
Reputation: 0
Playing cue: Lucasi
Tip: Kamui
Break Cue: Tolles Geschenk (no-name)
Jump Cue: Break-Jumper
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Verlängerung / Extension für Lucasi & Cuetec

Beitrag von Dottore »

Danke, hast PN.
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“