Private Gesuche BillardSuche Mezz OT WX900 oder WX700

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Ajdin98
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.17 15:54
Reputation: 0
Name: Ajdin Ljubuncic
Spielqueue: Mezz
Leder: Kamui
Breaker: Mezz
Jumper: Fury

Suche Mezz OT WX900 oder WX700

Beitragvon Ajdin98 » 12.09.17 15:56

Hallo,

suche ein Mezz WX900 oder WX700 United Joint OT sollte schon halbwegs neuwertig sein (keine Krater, keine sichtbaren Gebrauchsspuren).

Falls jemand ein OT zu bieten hat bitte melden.

LG Ajdin



Benutzeravatar
treffgarnix
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2099
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 186
Name: Michael
Spielqueue: Meucci
Leder: Ultraskin
Breaker: Dufferin
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: Suche Mezz OT WX900 oder WX700

Beitragvon treffgarnix » 12.09.17 16:38

Hätte ein WX700, gebraucht aber neuwertig, Durchmesser original. Top Zustand.


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Ajdin98
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.17 15:54
Reputation: 0
Name: Ajdin Ljubuncic
Spielqueue: Mezz
Leder: Kamui
Breaker: Mezz
Jumper: Fury

Re: Suche Mezz OT WX900 oder WX700

Beitragvon Ajdin98 » 12.09.17 17:03

Hast paar Fotos?
Wie viel willst für das OT?



Benutzeravatar
treffgarnix
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2099
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 186
Name: Michael
Spielqueue: Meucci
Leder: Ultraskin
Breaker: Dufferin
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: Suche Mezz OT WX900 oder WX700

Beitragvon treffgarnix » 12.09.17 17:21

Fotos kann ich erst morgen Abend schicken. Whattsapp geht nicht, aber Telegram. Oder email. Beides kannst Du mir gerne per PN schicken.

Da es auch eine sehr gute Holzqualität hat will ich mindestens 170 € dafür. Wenn das zu viel wäre dann sag es bitte gleich, dann brauche ich keine Fotos zu machen.


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
JC
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.10 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Mezz MPC3-L3T/WD700
Leder: Kamui brown m
Breaker: Mezz PB2/ Deep Impact Pro-R
Jumper: Mezz PB2/ Deep Impact Pro-R

Re: Suche Mezz OT WX900 oder WX700

Beitragvon JC » 12.09.17 20:08

Pn




Zurück zu „Private Gesuche Billard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste