Unterteil 3/8x10

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Susemon
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.12 16:38
Reputation: 0

Unterteil 3/8x10

Beitrag von Susemon »

Suche ein Unterteil mit 3/8x10 Gewinde. Gerade sollte es sein ansonsten Zustand egal wenn nicht mit 1000 lackplatzern.alles anbieten.60€
Costello
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 89
Registriert: 08.12.16 18:11
Reputation: 0

Re: Unterteil 3/8x10

Beitrag von Costello »

Hätte ein CXD Custom OT Neuwertig 11.75 mm Top Sauber da es ein Ersatz OT ist.
NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2467
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 61

Re: Unterteil 3/8x10

Beitrag von NickCasey »

:sta: Bin mir jetzt da nicht so ganz sicher, aber Unterteil ist ja das Ende, wo man nicht Kreide raumschmiert, oder??
--- im Ruhestand ---
Benutzeravatar
Ohhh-Sorry
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 226
Registriert: 14.10.09 00:00
Reputation: 22
Wohnort: Die 8

Re: Unterteil 3/8x10

Beitrag von Ohhh-Sorry »

Suchst Du noch ?

Biete Bludworth mit ausgetauschtem Pin von 3/8x11,5 auf 3/8x10, gerade !
nur am Buttcap ordentliche Gebrauchsspuren.
Wenn es in der Hölle so wild, total versaut und unanständig zugeht wie alle meinen, muß ich unbedingt dort hin ;-)
Benutzeravatar
scrooge669
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 38
Registriert: 22.02.13 23:25
Reputation: 0
Playing cue: Cem Custom 6 Pointer Honduras Palisander und Tulipwood
Tip: Kamui Clear Soft
Break Cue: Mike Gulyassi Custom
Jump Cue: Mike Gulyassi Custom
Wohnort: Bamberg

Re: Unterteil 3/8x10

Beitrag von scrooge669 »

hi ich hätte ein schönes Bautista mit 3/8x10 der butt müsste mal neu lackiert werden - würde sich aber lohnen für das gut e Stück - schicke Dir bei Interesse gerne nähere Info und Fotos ;-)
"Billard ist die hohe Kunst des Vorausdenkens, eine Kunst die den Kopf eines Schachspielers und die ruhige Hand eines Konzertpianisten erfordert". (Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“