Suchen 9ft. Pooltisch

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
poolguido
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 52
Registriert: 06.03.16 17:29
Reputation: 0
Name: Guido
Playing cue: Hab ich
Tip: Is drauf
Break Cue: Hab ich auch

Suchen 9ft. Pooltisch

Beitrag von poolguido »

Hallo,

wir suchen einen 9ft. Billardtisch mit Schieferplatte. Die Marke und alter sind zweitrangig. Er sollte im bespielbaren(nach ab u. wieder aufbau) zustand sein(wird nur privat genutzt). Preis max. 700€. Klasse wär es, wenns im Raum Bielefeld/Herford und nähere Umgebung ist. Abbau und Transport machen wir.

Viele Grüße
Guido
Dominik Sch.
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.17 20:31
Reputation: 0
Name: Dominik Schnucklake
Playing cue: Players

Re: Suchen 9ft. Pooltisch

Beitrag von Dominik Sch. »

Benutzeravatar
UweHelff
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 411
Registriert: 10.08.06 00:00
Reputation: 7

Re: Suchen 9ft. Pooltisch

Beitrag von UweHelff »

ich kann dir einen absoluten Profitisch anbieten ,und zwar einen Gabriels Signature Gewicht 520 kg 30mm Schiefer, Banden Artemis um genau zu sein. Der Tisch ist auseinander gebaut.Gruß Uwe
Bei Interesse kannst du mich gerne per PN benachrichtigen und ich werde dir Bilder usw zukommen lassen.
Preisvorstellung VHB 650 Euro
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Suchen 9ft. Pooltisch

Beitrag von holli »

Wow, Schnäppchen!!! Wenn ich nicht schon Einen hätte...
Holli
Benutzeravatar
poolguido
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 52
Registriert: 06.03.16 17:29
Reputation: 0
Name: Guido
Playing cue: Hab ich
Tip: Is drauf
Break Cue: Hab ich auch

Re: Suchen 9ft. Pooltisch

Beitrag von poolguido »

....wir suchen immer noch...

@UweHelff. Mein Kollege möchte den Tisch erst probespielen, daher kommt er schon mal nicht in Frage. :~
Benutzeravatar
UweHelff
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 411
Registriert: 10.08.06 00:00
Reputation: 7

Re: Suchen 9ft. Pooltisch

Beitrag von UweHelff »

den auseinander gebauten Tisch kann er natürlich nicht Probe spielen ,aber wir haben 2 gleiche Tische noch aufgebaut mit denen wir am Spielbetrieb teilnehmen.Wir verkaufen den Tisch nur aus Platzmangel.
Gruß Uwe
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Suchen 9ft. Pooltisch

Beitrag von TheBankerman »

Ich habe einen Olio im Angebot, einen Dynamic-Nachbau.

Den Tisch habe ich 2015 dem Pinneberger Verein abgekauft und ihn 2016 von Tom Damm beziehen lassen mit Z9 - inklusive Banden. Die Banden wären also nicht neu zu beziehen.
Dazu gebe ich ein paar neue MagicBallRacks und einen wenig gebrauchten Aramtith-TV-Satz.

Der Tisch steht aktuell noch aufgebaut im Achim in der Nähe von Bremen und kann natürlich gern probegespielt werden.
Verkaufsgrund ist ein Umzug nach Hamburg und der damit verbundene Platzmangel.

Ach so, der Schriftzug lässt sich natürlich easy entfernen, ich habe ihn aus Verbundenheit mit den Pinnebergern drangelassen :zwi:

Mein Preis für Tisch und Kugeln liegt bei 500,-€
IMG_4953.jpg
IMG_4953.jpg (1.37 MiB) 1602 mal betrachtet
IMG_4952.jpg
IMG_4952.jpg (1.46 MiB) 1602 mal betrachtet
IMG_4951.jpg
IMG_4951.jpg (1.84 MiB) 1602 mal betrachtet
IMG_4950.jpg
IMG_4950.jpg (1.38 MiB) 1602 mal betrachtet
IMG_4949.jpg
IMG_4949.jpg (1.44 MiB) 1602 mal betrachtet
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“