Suche altes Fury Unterteil (DL Serie)

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
snookerQ
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 90
Registriert: 05.06.09 00:00
Reputation: 1

Suche altes Fury Unterteil (DL Serie)

Beitrag von snookerQ »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem alten Fury Unterteil aus der alten DL Serie. Hatte meins ca. 2007 gekauft. Weiß nicht, inwiefern sich die DL Serie geändert hat, hinsichtlich Gewicht etc..

Solange es nicht kaputt ist, ist mir die Erhaltung egal, ich mache das Griffband und den Lack eh ab.

Finde leider kein Bild von meinem alten Cue, es war so dunkel-braun :D

Vielen Dank und beste Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Suche altes Fury Unterteil (DL Serie)

Beitrag von Fitchner »

Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
snookerQ
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 90
Registriert: 05.06.09 00:00
Reputation: 1

Re: Suche altes Fury Unterteil (DL Serie)

Beitrag von snookerQ »

Komischerweise nicht, sah aus wie mein erstes Queue (Fury Pool Cue FUDL06), nur das was da so grau ist, war so dunkel-braun.

Wenn die Queues der DL Serie sich sonst nicht in Gewicht und Balance unterscheiden, ist mir das Modell auch egal.
Benutzeravatar
kalleleo
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 375
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 103
Name: Thomas
Playing cue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis), alternativ Valhalla UT mit Players HXT OT
Tip: Talisman Pro H 12mm
Break Cue: Challenger B/J
Jump Cue: Challenger B/J
Wohnort: Bestensee

Re: Suche altes Fury Unterteil (DL Serie)

Beitrag von kalleleo »

Gibt auch noch Fury DL Cues unter den nicht mehr angebotenen: http://www.budgetcues.com/discontinued/
Vielleicht findest du da was?

Und dann gibt's natürlich noch unzählige Bilder hier: https://www.google.de/search?q=fury+DL+ ... sa=X#spf=1
Benutzeravatar
snookerQ
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 90
Registriert: 05.06.09 00:00
Reputation: 1

Re: Suche altes Fury Unterteil (DL Serie)

Beitrag von snookerQ »

Suche immer noch ein altes Fury-Unterteil der DL Serie (mit 5/16x18 Gewinde), welches egal, Erhaltung auch egal.
Benutzeravatar
snookerQ
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 90
Registriert: 05.06.09 00:00
Reputation: 1

Re: Suche altes Fury Unterteil (DL Serie)

Beitrag von snookerQ »

Suche immer noch :)
Benutzeravatar
snookerQ
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 90
Registriert: 05.06.09 00:00
Reputation: 1

Re: Suche altes Fury Unterteil (DL Serie)

Beitrag von snookerQ »

Suche immer noch ein altes Fury-Unterteil der DL Serie (mit 5/16x18 Gewinde), welches egal, Erhaltung auch egal. :)
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“