Private Gesuche BillardSuche altes Fury Unterteil (DL Serie)

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
snookerQ
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 79
Registriert: 05.06.09 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Suche altes Fury Unterteil (DL Serie)

Beitragvon snookerQ » 10.04.17 15:29

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem alten Fury Unterteil aus der alten DL Serie. Hatte meins ca. 2007 gekauft. Weiß nicht, inwiefern sich die DL Serie geändert hat, hinsichtlich Gewicht etc..

Solange es nicht kaputt ist, ist mir die Erhaltung egal, ich mache das Griffband und den Lack eh ab.

Finde leider kein Bild von meinem alten Cue, es war so dunkel-braun :D

Vielen Dank und beste Grüße
Daniel



Benutzeravatar
Fitchner
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 342
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 90
Spielqueue: OB-17 EMW mit REVO/WX700/OB Pro+
Leder: Kamui Black Clear SS/G2 Soft/Magister S
Breaker: Fury B/J
Jumper: Fury B/J

Re: Suche altes Fury Unterteil (DL Serie)

Beitragvon Fitchner » 10.04.17 17:10



Don't cry in your beer, it will just get diluted.

Benutzeravatar
snookerQ
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 79
Registriert: 05.06.09 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Re: Suche altes Fury Unterteil (DL Serie)

Beitragvon snookerQ » 10.04.17 17:16

Komischerweise nicht, sah aus wie mein erstes Queue (Fury Pool Cue FUDL06), nur das was da so grau ist, war so dunkel-braun.

Wenn die Queues der DL Serie sich sonst nicht in Gewicht und Balance unterscheiden, ist mir das Modell auch egal.



Benutzeravatar
kalleleo
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 329
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 80
Name: Thomas
Spielqueue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis)
Leder: Talisman Pro H 12mm
Breaker: Challenger B/J
Jumper: Challenger B/J
Wohnort: Berlin

Re: Suche altes Fury Unterteil (DL Serie)

Beitragvon kalleleo » 11.04.17 08:25

Gibt auch noch Fury DL Cues unter den nicht mehr angebotenen: http://www.budgetcues.com/discontinued/
Vielleicht findest du da was?

Und dann gibt's natürlich noch unzählige Bilder hier: https://www.google.de/search?q=fury+DL+ ... sa=X#spf=1



Benutzeravatar
snookerQ
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 79
Registriert: 05.06.09 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Re: Suche altes Fury Unterteil (DL Serie)

Beitragvon snookerQ » 07.09.17 18:47

Suche immer noch ein altes Fury-Unterteil der DL Serie (mit 5/16x18 Gewinde), welches egal, Erhaltung auch egal.



Benutzeravatar
snookerQ
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 79
Registriert: 05.06.09 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Re: Suche altes Fury Unterteil (DL Serie)

Beitragvon snookerQ » 05.01.18 17:04

Suche immer noch :)



Benutzeravatar
snookerQ
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 79
Registriert: 05.06.09 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Re: Suche altes Fury Unterteil (DL Serie)

Beitragvon snookerQ » 15.05.18 17:30

Suche immer noch ein altes Fury-Unterteil der DL Serie (mit 5/16x18 Gewinde), welches egal, Erhaltung auch egal. :)




Zurück zu „Private Gesuche Billard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste