Private Gesuche BillardSuche Longoni T12 mit S2 zum testen

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
AndyD
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1518
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 28
Spielqueue: Mezz MPC2-704
Breaker: Mezz DualForce
Jumper: Mezz DualForce
Wohnort: Neustadt/Wstr.
Kontaktdaten:

Suche Longoni T12 mit S2 zum testen

Beitragvon AndyD » 20.03.17 04:39

Hallo.

Mal ein etwas ausergewöhnliches Gesuch.

Ich suche einen Besitzer eines Longoni T12 mit S2-Oberteil, der mir das Queue für 2 Wochen zum testen ausleihen würde.
Versand hin und zurück würde ich übernehmen.
Zwei Wochen von daher, da ich es maximal 1-mal pro Woche packe spielen zu gehen und ich das Queue auf zwei unterschiedlichen Tischen testen mag. Ich habe mir selbst ein T4 gekauft, welches zur Zeit wieder in Italien ist, da die Vorgaben nicht sauber umgesetzt waren und jetzt nachgebessert wird. Ich würde aber gerne ein anderes T-Modell mal testen und vor allem vermessen wollen, um einen Vergleich zu haben.

Sollte also jemand ein T12 besitzen welches nicht sein Haupt-Player ist und mir eine pflegliche Behandlung zutraut, würde ich mich über eine PN freuen.

Grüße aus der Pfalz

AndyD


No Spezi, no Fun...
...und immer dran denken...
kee Cola für die Oma...

Zurück zu „Private Gesuche Billard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Costello und 2 Gäste