Breaker oder Break-Jump

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Netbullet
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 204
Registriert: 14.10.13 13:34
Reputation: 2
Playing cue: Mezz Exceed
Tip: Kamui medium
Break Cue: BK 2
Jump Cue: Predator Air 2

Breaker oder Break-Jump

Beitrag von Netbullet »

Hallo,
Suche einen Breaker oder Break-Jumper in sehr gutem zustand.
Lg
onetreehill
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.13 09:36
Reputation: 0
Name: Jupp zupp
Playing cue: Lucasi

Re: Breaker oder Break-Jump

Beitrag von onetreehill »

Hi, ich könnte einen J&J Break Jump Queue anbieten. Habe diesen vor kurzem mit in einem Paket erworben aber ich brauche diesen nicht. Bei Interesse können wir gerne auch mal telefonieren. 01636966053. Gruß Nico
Benutzeravatar
superevil0
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.07 00:00
Reputation: 1

Re: Breaker oder Break-Jump

Beitrag von superevil0 »

Hallo, hab einen Cem Break Jump im guten Zustand. Bis auf ein kleinen Lackfehler im Butt sonst top.Gruß Bjoern
Benutzeravatar
Illupot
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 97
Registriert: 26.01.13 23:07
Reputation: 17
Name: Eni
Playing cue: Predator Sport 2 Ice /Revo 12.4
Tip: Precision Soft Tip
Break Cue: Universal Break/Jump
Jump Cue: Universal Jump/Break

Re: Breaker oder Break-Jump

Beitrag von Illupot »

Hi
Wenn du was hochwertiges suchst in super zustand...
viewtopic.php?f=16&t=45275


Gruß
Benutzeravatar
cuehunter
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 531
Registriert: 01.09.04 00:00
Reputation: 4
Facebook username: Saschahuth33
Name: Sascha Huth
Playing cue: Mezz Exceed
Wohnort: Hamburg; Berlin
Kontaktdaten:

Re: Breaker oder Break-Jump

Beitrag von cuehunter »

Meine Sammlung könnt ihr unter https://get.google.com/albumarchive/115462770154978172399?source=pwa einsehen.
BatWings
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.15 12:54
Reputation: 0
Playing cue: Arthur Queue
Break Cue: Mezz Powerbreak PRO
Jump Cue: Mezz Air Drive

Re: Breaker oder Break-Jump

Beitrag von BatWings »

Hallo,

ich hätte einen Sledgehammer Break Cue in sehr gutem Zustand!!
Benutzeravatar
zulujunky
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1432
Registriert: 20.11.06 00:00
Reputation: 162
Playing cue: Cem Birdseye Cocobolo, Cuechanger Coco Naturals
Tip: ein brauenes....!?
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Purpleheart
Wohnort: Dortmund

Re: Breaker oder Break-Jump

Beitrag von zulujunky »

Ich habe vermutlich bald ein cuechanger concept bj im Angebot. Jump handle und Oberteil aus Purpleheart. Break handle aus Ebenholz. Dünne silberne Ringe und tadelloser Zustand.
Bei Interesse kannst du mir ja eine PN schicken.
Signaturen werden überschätzt
onetreehill
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.13 09:36
Reputation: 0
Name: Jupp zupp
Playing cue: Lucasi

Re: Breaker oder Break-Jump

Beitrag von onetreehill »

onetreehill hat geschrieben:Hi, ich könnte einen J&J Break Jump Queue anbieten. Habe diesen vor kurzem mit in einem Paket erworben aber ich brauche diesen nicht. Bei Interesse können wir gerne auch mal telefonieren.

Added in 1 minute 20 seconds:
onetreehill hat geschrieben:Hi, ich könnte einen J&J Break Jump Queue anbieten. Habe diesen vor kurzem mit in einem Paket erworben aber ich brauche diesen nicht. Bei Interesse können wir gerne auch mal telefonieren
superevil0 hat geschrieben:Hallo, hab einen Cem Break Jump im guten Zustand. Bis auf ein kleinen Lackfehler im Butt sonst top.Gruß Bjoern
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“