Suche zweiten Player!!

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Longpott
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.13 14:11
Reputation: 0
Facebook username: FrankMurawa
Name: Frank Murawa
Playing cue: Pechauer,JD Custom,Audrick Custom
Tip: Kamui
Break Cue: Falcon TNT
Jump Cue: Cuetec

Suche zweiten Player!!

Beitrag von Longpott »

Hallo,liebe Gemeinde!!!
Bin verzweifelt auf der Suche nach einem zweiten Player(gebraucht)!!!
Marke wäre mir soweit egal,zustand sollte ok sein!!!Meine Preisvorstellung liegt so bei 300-400 Euro max.!!!!!!!
Wer von euch was schönes abzugeben hat bitte melden!!!Bitte mit Fotos!!!Gruss!!!
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Suche zweiten Player!!

Beitrag von treffgarnix »

Hab eine KwikFire (=Carolina Custom) neuwertig. Forearm und Buttend in Cocobolo, Handle in Ahorn. Dezentes Ringwork. Oberteil 13 mm. Spielt sehr ähnlich wie ein Schön. 290 €. Bilder bei Interesse
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2467
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 61

Re: Suche zweiten Player!!

Beitrag von NickCasey »

Ich hätte das hier anzubieten. Hab es nur einmal probegespielt, seitdem im Köcher.

viewtopic.php?f=5&t=27020&p=359185&hilit=cam#p359185

350,- €
--- im Ruhestand ---
Benutzeravatar
ikant1975
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 208
Registriert: 05.04.10 00:00
Reputation: 49
Name: Markus Luedge
Playing cue: Omen fullspliced Sneakie
Tip: G2 medium
Break Cue: Omen
Jump Cue: Omen u. Concept Jumper
Wohnort: Duisburg

Re: Suche zweiten Player!!

Beitrag von ikant1975 »

Hast PN !
Ein Mezz SP mit zwei Oberteilen und Mezz Extension hätte ich auch noch !!!

Gruß , Markus
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“