LONGONI "Crocefisso Maggio - SB Two Red" Ledergriff

Archivierte Private Angebote

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Toni Rosenberg
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.13 07:31
Reputation: 0
Name: Toni Rosenberg
Playing cue: Longoni "NGX Earth"

LONGONI "Crocefisso Maggio - SB Two Red" Ledergriff

Beitrag von Toni Rosenberg »

Hallo,

Ich verkaufe ein nagelneues Queue von LONGONI - Modell "Crocefisso Maggio - SB Two Red" mit Ledergriff.

Details:
Professionelles Queue-Unterteil. Mit Longoni NOX-Schichtholz-Fertigungstechnologie. SolidCore, Hainbuche-Kern und optisch mit echtem Zebrano-Holz veredelt. Spielkomfort und Stabilität auf höchstem Niveau.
Entwickelt und gefertigt in bester Handwerkskunst in Italien. Edelstahl VP2-Joint. Integriertes VIBRALESS Balance-/Gewichtsystem. 3Lobite Complete: Extension System

Das Queue ist in dieser Griff-Ausführung auf dem Markt nicht zu haben!!!
Es ist eine limitierte Edition und nur in sehr geringen Stückzahlen verfügbar.

Listenpreis bei LONGONI ist (nur Unterteil) 850,00 €

Dazu gibt es eine Tasche "Renzline TITAN" (Neupreis 90,00 €), eine Verlängerung (30cm - Neupreis 92,40 €) und 2 Oberteile KEVLAR (Neupreis je 204,00 €).
Zusammen hat alles einen Wert von knapp 1450,00 Euro

Alles ist NAGELNEU und UNBESPIELT!!!
Wer Wert auf Qualität legt ist beim Marktführer LONGONI genau richtig. Ich möchte für ALLES 950€ (Unterteil + Tasche + lange Verlängerung + 2 Oberteile), das ist unschlagbar für das hier gebotene Set und die Qualität.

Bei Fragen schreibt mich einfach an.

Das Queue kann gern bei mir im Verein mit einem gebrauchten Oberteil (von mir) getestet werden.
Abholung bevorzugt, Versand jedoch möglich.


HINWEIS:
Auf dem Bild ist das Queue lediglich mit 1 Oberteil zu sehen. Dieses Angebot enthält jedoch 2 Oberteile (nagelneu)
Dateianhänge
$_57mn.jpg
$_57mn.jpg (192.81 KiB) 1429 mal betrachtet
$_57m.jpg
$_57m.jpg (141.93 KiB) 1429 mal betrachtet
$_57.jpg
$_57.jpg (125.74 KiB) 1429 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Alte Private Angebote bis 30.06.2015“