Tom Newman Queue von Shaun Murphy

Archivierte Private Angebote

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Hustler
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 32
Registriert: 18.12.14 15:42
Reputation: -49

Tom Newman Queue von Shaun Murphy

Beitrag von Hustler »

Morgen,
ich verkaufe hier ein sehr altes Tom Newman Snooker Queue.
Genau das gleiche Queue hat Shaun Murphy von seinen 15. Lebensjahr bis 2011 gespielt und
wurde unteranderem 2005 damit Weltmeister. Das Queue wurde zwischen 1926 und 1936 in England gebaut ( hand spliced).
Ich habe das Queue von einem Freund aus Wales gekauft und anschließend zu einem der besten Snooker Queuebauer der Welt (Tony Glover in Derbyshire) geschickt, damit er es überarbeiten kann. Er hat die Dellen ausgebessert (sind aber kleinere noch vorhanden) und das Gewicht von 16 oz auf 19 oz gebracht und es hat eine neue Ferrule mit Elkmaster Leder bekommen. 58" lang.
DSC00515.JPG
DSC00515.JPG (437.24 KiB) 1544 mal betrachtet
Das Queue ist unglaublich selten und auch in Großbritannien kriegt man es kaum. Das Queue ist ein wares Schmuckstück für jeden Sammler, kann aber auch also sehr gutes Spielqueue verwendet werden.
Mehr, und bessere Fotos per Anfrage.
MfG

500€ VHB
Gesperrt

Zurück zu „Alte Private Angebote bis 30.06.2015“