Verkaufe Mezz Softcase

Archivierte Private Angebote

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
DerPiekser
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 718
Registriert: 12.02.08 00:00
Reputation: 69
Playing cue: Vollmer Custom
Tip: Dennis Searing Precision Tip
Break Cue: Mezz Dual Force BJ
Jump Cue: Predator Air II
Wohnort: BC Sindelfingen

Verkaufe Mezz Softcase

Beitrag von DerPiekser »

Hallo Zusammen,

verkaufe ein navyblaues Softcase von der Fa. Mezz in sehr gutem Zustand.
Das Case weist lediglich sehr geringe Gebrauchsspuren auf, jedoch keine wirklich nennenswerten Beschädigungen. Wirklich ein schönes Case.
Alle Reißverschlüsse und Halte- bzw. Trageriemen sind ebenfalls unbeschädigt und funktionieren einwandfrei.

Man kann 4 UT und 8 OT im Case unterbringen, weiterhin hat das Case eine kleine und eine lange Zusatztasche für Zubehör.
Da ich doch einige Turniere spiele möchte ich wieder einen Köcher haben, welchen ich mit gewetzten Messern abstellen kann.

Der Preis beträgt 80 EUR plus Versand

Bilder sende ich per Whatsapp bei Interesse raus.

Gruß Stecher
Gesperrt

Zurück zu „Alte Private Angebote bis 30.06.2015“