Verkaufe mein Pechauer PR 5

Archivierte Private Angebote

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
poolgun
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.08 00:00
Reputation: 0

Verkaufe mein Pechauer PR 5

Beitrag von poolgun »

Biete hier zum Kauf mein PECHAUER PR 5 an.

Ich habe es mir neu gekauft mit einem Original Oberteil und einem 314 .2 beide mit neuer Pommeranze Original Kamui Clear m und s ...

Ich musste aber leider feststellen das ich doch nicht so gut mit dem Queue klar komme ; (

Hier eine kurze Beschreibung zum Queue:

MODELL: PR-5

Unterteil: Gekräuseltes Ahorn mit 6 unterschiedlich langen ebenholzfarbenen Ahorneinlagen
Endstück: Gekräuseltes Ahorn mit 6 entgegen gerichteten , unterschiedlich langen, ebenholzfarbenen Ahorneinlagen
Griffteil: ebenholzfarbenes Ahorn
Ringe: -
Ferrule / Leder: Original Pechauer –Ferrule, Spieleigenschaft wie echtes Elfenbein, am Oberteil geschraubt und verklebt, 13 mm Triangel-Leder
Verschraubung: Pechauer-Stahlverschraubung
Oberteil: aus speziell selektiertem nordamerikanischem, hellem Ahorn
Gewicht: 19 bis 21 oz. , Gewicht sehr leicht mit je nach Gewicht farblich gekennzeichneten Gewichtsschrauben änderbar.

Foto siehe hier drunter :)

Meine Preis Vorstellung läge bei 550 ,- € Vb.

Ps: Schreibt ein Kommentar oder schreibt mir ne privat Nachricht. Weitere Fotos gerne auf Anfrage.

Gruß Christian Cüster
Dateianhänge
PR-05.jpg
PR-05.jpg (34.51 KiB) 1454 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Alte Private Angebote bis 30.06.2015“