Verkaufe Custom Summit Break Cue

Archivierte Private Angebote

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
katzeborg
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 848
Registriert: 26.08.04 00:00
Reputation: 38
Name: Stefan Borg
Playing cue: Hartmann Custom Cue "Maya"
Tip: On-Tip Hybrid medium
Break Cue: Mezz PB DI mit Sniper Tip
Jump Cue: Hanshew und Hartmann
Wohnort: bei Flensburg

Verkaufe Custom Summit Break Cue

Beitrag von katzeborg »

Hi. Ich möchte mein Custom Break Cue von Summit hier anbieten. Es handelt sich um eine extra Anfertigung für mich. Der Breaker ist 60 Inch lang, wobei das Unterteil 30 Inch hat und das Oberteil ebenfalls. Es hat ein Radialgewinde. Das Unterteil ist wrapless. Beides ist aus Purpleheart mit mit schwarzem Überzug. Eine echte Black Beauty somit. Habe damit nicht wirklich viele Breaks gemacht. Komme mit meinem anderen Breaker einfach etwas besser zurecht. Der Preis liegt bei 275 € inkl Versand VHB. Bin gerne für Angebote offen. Leider bekomme ich hier keine Bilder hochgeladen, aber ich schicke gerne welche per Mail, WhatsApp oder Facebook zu. Wie bereits gesagt, wurde der Breaker nach meinen Vorgaben gebaut. Daher auch der Preis. Und wenn man da ein anderes Oberteil drauf schraubt, dann hat man ein sehr knackiges Spielunterteil.

Bild

Bild

Bild

Preisupdate auf 225 €
Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Re: Verkaufe Custom Summit Break Cue

Beitrag von Simple »

Preisupdate
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Gesperrt

Zurück zu „Alte Private Angebote bis 30.06.2015“