Vollmer OT 12mm 5/16x14 Elfenbein

Archivierte Private Angebote

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
sos
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 256
Registriert: 07.04.08 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Eurowest 61"
Tip: Kamui S
Wohnort: Recklinghausen

Vollmer OT 12mm 5/16x14 Elfenbein

Beitrag von sos »

Verkaufe ein Vollmer Oberteil mit 12mm Durchmesser an der Ferrule sowie Silberring und 5/16x14 Gewinde in Standartlänge.
Ferrule ist Elfenbein. Bei komischer Lichteinstrahlung scheinen im Lack Schlieren zu sein, ist mir im Vereinsheim nie aufgefallen, aber jetzt bei guter Ausleuchtung (Schreibtischlampe), zu erkennen. Hab versucht sie zu fotografieren.
Könnte sein, das der Vorbesitzer es hat neu lackieren lassen und das der alte Lack nun etwas durchscheint. Vlt kann man kann dies einfach wegpolieren werden. Aufgrund fehlender Mittel konnte ich dies nicht probieren.
Oberteil ist gerade (konnte keine Lichtspaltänderung erkennen als ich es über den Tisch gerollt habe).

Gewicht 3,9oz
Spielt sich knackig mit wenig Abweichung.
Bei Fragen, jederzeit ne PN.

Weihnachtspreispreis: 99 Euro inkl. Versand

Bilder Galerie: http://img187.imageshack.us/slideshow/w ... ichtim.jpg
Benutzeravatar
sos
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 256
Registriert: 07.04.08 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Eurowest 61"
Tip: Kamui S
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von sos »

Verkauft!
/close pls
Gesperrt

Zurück zu „Alte Private Angebote bis 30.06.2015“