World Championship 2023 (Qualifikation)

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Championship 2023 (Qualifikation)

Beitrag von HML1 »

@Oscar Glückwunsch zu 147 Beiträgen! Mit dem Erreichen dieser magischen Snookerzahl müßtest Du eigentlich aufhören zu schreiben. ;-)
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Championship 2023 (Qualifikation)

Beitrag von HML1 »

Leider mußte Scott Donaldson heute aus medizinischen Gründen kurz nach Beginn der Partie aufgeben. Somit war Ryan Day ziemlich schnell weiter.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Championship 2023 (Qualifikation)

Beitrag von HML1 »

Dramatisches Ende von allem gestern für Mark Davis: er verlor nicht nur hauchdünn den Decider gegen Joe Perry und erreichte damit nicht das Crucible, sondern damit auch seinen Tourplatz. Auch Joe Perry machte das überhaupt keinen Spaß, weil die beiden schon seit über 30 Jahren gemeinsam unterwegs und gute Freunde sind.

Andere Qualifikanten sind Dave Gilbert, Elliot Slessor, Pang Junxu, Hossein Vafaei, David Grace und Jimmy Robertson.

Heute wurde der Draw für die Endrunde gemacht. https://www.snooker.org/res/index.asp?event=1287

Los geht es am Sonnabend um 11 Uhr. Eurosport überträgt: https://www.eurosport.de/snooker/snooke ... tory.shtml
OscarTheFish(p@k)
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 703
Registriert: 21.03.19 11:41
Reputation: 59
Name: P
Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
Tip: Kamikaze Elite S
Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Meucci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF (coming up)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: World Championship 2023 (Qualifikation)

Beitrag von OscarTheFish(p@k) »

HML1 hat geschrieben:@Oscar Glückwunsch zu 147 Beiträgen! Mit dem Erreichen dieser magischen Snookerzahl müßtest Du eigentlich aufhören zu schreiben. ;-)
Vielen Dank. Ich habe mich nach dieser Feststellung feierlich mit Beiträgen zurückgehalten, um das historische Ereignis im kleinen Kreis zu würdigen. Aktuell beim Schreiben dieses wissenschaftlich fundierten Beitrags befinde ich mich an der oberen Grenze eine Maximums mit vorangegangenem Freeball plus Schwarz - also 155.
Antworten

Zurück zu „Snooker“